Crosstrainer

Bringt das wohl was wenn man jeden Tag oder jeden zweiten Tag 30 min auf den Crosstrainer geht um etwas abzunehmen?

1

Abnehmen findet in der Küche statt.

Abgesehen davon ist es besser als nichts.

2

Das ist mir schon klar. Danke

3

Natürlich bringt das was. Wenn du die Kcal-Zufuhr nicht erhöhst und neu zusätzlich trainierst hast du automatisch ein Defizit.

4

Sicher bringt das was in Verbindung mit ausgewogener Ernährung .

Dann verbesserst du deine Kondition dadurch zusätzlich

5

Natürlich, wenn du mehr Kalorien verbrauchst und dich auf dem Trainer richtig anstrengst und nicht nur rumhampelst ;). Noch besser wäre allerdings eine Kombi mit Ernährungsumstellung und vor allem Krafttraining.

6

Du wirst durch den Sport am Crosstrainer Kalorien verbrennen. Wenn du dir diese nach dem Training nicht wieder zuführst, wirst du sicherlich nach einiger Zeit erste Erfolge feststellen können. Der Kondition bringt es auf alle Fälle auch etwas. Wichtig: Nicht aufgeben, dann kommst du deinem Ziel immer näher.