Intervallfasten und keine Periode

Hallo , vielleicht gibts hier auch eine mama die Intervall fastet ....

Ich mach das schon länger und mein Zyklus war immer 28/29 Tage . Nun bin ich diesen Monat 6 Tage überfällig...

Hatte das mal eine Mami auch von euch ?
Wir hatten Sex den Monat / unverhütet aber wir haben kurz davor raus ...Ohman bin bisschen durcheinander. Weiß nicht woran es liegt .

Kann erst am Samstag Test machen

1

Ich hab das vor meiner Schwangerschaft gemacht und hatte auch relativ lange einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Ob es am Absetzen der Pille oder dem Fasten lag, kann ich gar nicht genau sagen, da beides in etwa in die selbe Zeit fiel. Ich meine aber gelesen zu haben, dass es durchaus sein kann, dass die Periode ausbleibt. Im Zweifelsfall würde ich einen Test machen oder mal zum Arzt gehen...

2

Ah sorry, das mit Samstag hab ich überlesen... 🙈

3

Okaydanke

4

Ich habe vor der Schwangerschaft Intervallfasten gemacht um endlich einen regelmäßigen Zyklus zubekommen.

Aber rausziehen ist keine Verhütung... ich würde da lieber testen.

5

Test ist negativ

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.