Suche Abnehmpartner

Ich suche jemanden der Lust hat sich beim abnehmen gegenseitig zu Unterstützen. Wenn du mindestens 30 Kilo abnehmen möchtest und auch Interesse an einen regelmäßigen Austausch hast dann ran an die Tasten ;-).

1

30kg wäre ein Traum:)

2

Ich möchte "nur" 20kg abnehmen, brauche aber auch dringend Unterstützung.

5

Hallo Sonnenkind,

Ich bin auch mit 20 Kilo dabei. Hab jetzt vor 2,5 Wochen angefangen und in der Zeit 3,4 Kilo verloren.

Welche Methode verwendest du? Lust auf ein wenig Austausch?

3

Ich möchte 20 Kilo abnehmen würde mich auch über unterstützung freuen.

4

Ich würde auch gerne einige kilos abnehmen:)

6

Ich schließe mich an. Mit 20kg wäre ich zufrieden aber 30kg wäre auch nicht schlecht

7

Hallo :)
Also ich möchte auch 30 Kilo abnehmen.
Ich bin 1.69 groß und habe vor meiner Ss 85 Kilo gewogen. Ok das nicht ideal, aber ging noch.
Jetzt wiege ich 106 kilo und meine Maus ist schon 14 monate alt.
Klar davor habe ich geraucht, dann aber aufgehört wegen der Ss.
Nun rauche ich immer noch nicht und das Essen schmeckt halt viel besser als wenn man raucht. 😅
Ich muss unbedingt was machen. Ich möchte jetzt anfangen.
Ich weiß aber nicht wie und mit welcher Methode.
Könnt ihr mir einen Tipp geben ?
Oder wir machen es zusammen hier 🙂
Ich freue mich auf eure antworten.

Liebe Grüße Mone