Oberweite nach Stillzeit...

Hallo, ich wollte mal fragen wie sich eure Brüste nach der Stillzeit eingependelt haben.
Hattet ihr dieselbe Größe wie vor der Schwangerschaft, blieben sie größer, oder wurden sie kleiner?

Ich bin am Anfang des letzten Trimester, habe nur das nötigste bislang zugenommen aber die Dinger explodieren nahezu :( ich fühle mich richtig unwohl, finde kaum BHs die passen und hoffe, dass das alles nach der Stillzeit wieder verschwindet und ich meine Ursprungsgröße wieder erreiche...

1

Du Arme! Leider wird das erstmal nicht besser vor allem, wenn der Milcheinschuss kommt 🙈
Ich habe von Natur aus große Brüste und sie sind nach/während der Stillzeit weder viel größer, noch nach dem Abstillen kleiner geworden... etwas habe ich es in der Hand, wenn ich mein Gewicht reduziere.

Jede Frau ist anders. Ich wünsche dir, dass du wieder zu deiner vorherigen Größe zurückkommst. Bei mir hat es leider nicht geklappt...

Liebe Grüße

2

75 C vor den Kindern

75 B mit Müh und Not nachher , bei ähnlichem Gewicht .
Natürlich schlaffer ....

Alles Gute für Geburt und Baby

3

Ich hatte ein kleines D vorher.
In der Schwangerschaft ein dickes E.
Und als die Milch dann eingeschossen ist dann F.
Nach dem Abstillen dann ein gutes C. Also ein wenig kleiner.

Während der Stillzeit habe ich einen Minimizer BH getragen. Dadurch hatte ich mich dann wieder deutlich wohler in meinem Körper gefühlt.

4

https://www.amazon.de/Triumph-Damen-Minimizer-Beauty-Full-Schwarz/dp/B00SINDLCK/ref=sr_1_7?dchild=1&keywords=minimizer-bh&qid=1593515662&s=apparel&sr=1-7

Ich hatte übrigens diesen Minimizer und ihn geliebt. Er war angenehm zu tragen, hat nichts eingeschnürt und trotzdem einen mega Halt gegeben und die Brüste sahen optisch deutlich kleiner und schön geformt aus. Bin sogar ein bisschen traurig, dass ich nun nicht mehr reinpasse #freu

5

Huhu,
ich habe einen kleinen Busen und er hat sich trotz 8 Monaten Vollstillens nicht wirklich verändert.
Der Milcheinschuß war übel, ich kam mir vor wie mit frischem Gummibusen #rofl#schwitz
Jetzt stille ich seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr und eigentlich ist alles wie vorher - zum Glück.

#winke

6

Danke für eure Antworten, ich hoffe bei mir bildet sich das nach der Stillzeit auch zurück. Habe jetzt ein BH in passender Form mit sogar noch etwas Spielraum gefunden- vorgeformt, damit alles richtig sitzt, auch wenn das optisch nicht kleinermacht.

Schade um die, die ich bisher gekauft habe, bei mir hat es sich bislang von normal 75F auf 75H gesteigert :/

Top Diskussionen anzeigen