Kunstnägel feilen......

Moin,mal ne Frage, hab seit heute das 1.Mal Kunstnägel im Test...grins ...sie sind mir doch leider ne Nummer zu lang....Kann man die Bedenkenlos nochmal etwas runterfeilen?Sind mit Gel gemacht!

1

Mit der richtigen Feile sollte das kein Problem sein.

Ich hatte nun 3 Monate Gelnägel und bin so froh das ich die wieder los bin....denn es wirkt einfach zu unnatürlich auch wenn es schön aussieht,,,,,,,,,

Aber meinen Naturnagel kann ich erst einmal vergessen,,,,,total geschädigt!!!! Ich würde mir nie wieder GelNägel machen lassen,,,,,



Sorry das ist meine Meinung



LG#herzlich

4

Hi, kein Prob,kann doch jeder seine Meinung haben;-) Ich teste es gerade und na ja, mal schauen wie ich es finde.....auf Dauer...

2

Hallo,
also entweder wartest Du bis morgenund rufst dort an wo sie gemacht wurden das Dunochmal kommen möchtest zu mkürzen..gehört normal zu Service dazu und ist kostenlos oder aber Du kannst es auch selbst mit einer Spezialfeile machen.Kriegts Du schon günstig in Drogeriemärkten.solltest nur nicht mit ner ganz normalen Nagelpfeile drangehen.
Aber sei vorsichtig..ist am anfang sehr ungewohnt;-)
nicht das sie direkt dahin sind..
LG sacci

5

Lol stimmt, beim feilen sind sie schnell weg.......#schock;-)

3

Ich würd sie mir im Studio kürzen lassen. Wenn es Gelnägel sind, werden die Naturnägel bzw. Tips mit dem Gel ummantelt, wenn man sich diese Ummantelung wegfeilt, kann sich das Material vorn und seitlich von den Nägeln lösen. Außerdem ist es so, dass das Material in der Mitte dicker aufgetragen wird, wenn Du jetzt von vorn einfach feilst, wird Deine Spitze zu dick werden. Also geh lieber ins Studio und lass es machen.

Lieben Gruß
Kerstin (Hobbynageltante)

6

Hallo Hobbynageltante!;-)
Habs bei meiner Freundin machen lassen.Die macht sich die Nägel selber, hat aber nie bei jemandem anderen das gemacht...Werd dann lieber nochmal hin,damit wir es dann übergelen können.

Machst Du Deine Nägel auch mit Gel?
Wo beziehst du Deine Materialien?
War am überlegen ob ich mir auch mal die Sachen zulege damit ich es selber auffüllen etc kann.#kratz Weiß nur nicht woher bzw was man so braucht.
Kennst Du http://www.nail-discount-24.de/ ? Ist es da teuer oder die Qualität nicht gut?

Danke für einen Tip!;-)

7

Nein, ich nehme kein Gel, ist mir zu viel "Bappkram". Ich hab schon seit fast 2 Jahren Acrylnägel, seit einem Jahr mache ich sie selbst, hab aber auch mehrere Schulungen dafür gemacht.

Die Sachen von Naildiscount24 sind ...naja, ok, es gibt aber bessere. German Dream Nails hat ganz gute Sachen für Anfänger. Oder PMN, da schwärmen ganz viele Gel-Tanten von (perfect-magic-nails bei ebay).

weiteren Kommentar laden
9

Am besten ist es im Studio.

Wenn du es selber machst, dann mit einer Spezialfeile (oder auch sehr, sehr feinen Feile, bei groben Feilen, splittert es zu leicht)

Immer nur in eine Richtung feilen, und zur Not etwas Nagelkleber bereithalten, weil sich was löst.

MIt etwas Übung klappt das ganz einfach.

Liebe Grüße

Caro