IPL dauerhafte Haarentfernung

Ich wollte mal fragen ob jemand das Gerät zu Hause hat und ob es jemand mit Erfolg ausprobiert hat? Ich überlege es mir auch zu kaufen, aber kein so teures.
Bringt das was und wirklich auf Dauer? Ich wäre froh wenn ich wenigstens über Paar Jahre haarfrei wäre.


Ich wäre dankbar für eure Berichte und Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus

1

Ich habe seit ca 2 Jahren so eines von Phlipps und bin völlig begeistert.
unterm Arm funktioniert es bei mir allerdings nur ein wenig. Aber an den Beinen ist es absolut toll. Es wächst rein gar nichts nach.
Es geht wohl aber wirklich nur bei dunklen Haaren.

2

Vielen Dank für dirqr Rückmeldung.
Seltsam, was denkt du, warum das unter Armen nicht funktioniert? Also ich habe gelesen genau dicke und schwarze Haare auf der hellen Haut sind perfekte Voraussetzungen dafür..

Hm...

3

Vielleicht sind die ja zu hell.
Ich kann ja auch nur von mir persönlich sprechen, bei anderen mag es ja funktionieren.

weiteren Kommentar laden