Juice Plus.....

Hallo in die Runde,
ich brauche eure Hilfe!!!
Kennt jemand von euch Juice Plus? Und hat auch negative Erfahrungen gesammelt?
Bitte um Rückmeldung

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich möchte gleich klarstellen, habe es denke falsch formuliert: ich möchte KEINE Nahrungsergänzungsmittel nehmen! Ich möchte ausschließlich positive als auch negative Erfahrungen von euch wissen :-)

3

Hallo,
👍 zu Juice plus kann ich dir keine Erfahrungen nennen.
Wollte nur damit sagen das wenn dann hochwertige 😊.
Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende

4

Genommen habe ich die Produkte nicht, aber ein Bekannter wollte dadurch an Geld kommen und war angeblich ach so überzeugt... Funktioniert halt über Network Marketing bzw. ist ein klassisches Schneeballsystem. Warum man darauf hineinfällt, keine Ahnung. Gibt auch eine gute Reportage vom Y-Kollektiv bei YouTube über die Masche.