Noch immer zu viel Gewicht

Hey Leute ich mal wieder ..
poste jetz öfter mal was weil mich eure Meinungen interessieren :)

Mein kleiner Sonnenschein ist 4 Monate alt .. und ich habe noch immer 10 Kilo zu viel ??? Wie kann das sein ? Mein Bauch ist auch noch immer zu sehen ..
Ich war 2-3 Mal die Woche im Fitness studio , gehe viel spazieren und mache zu Hause pilates Übungen
Jetzt wo leider alles zu hat , schaue ich , dass ich so viel wie geht zu Hause mache .. aber habe trotzdem genug Zeit für meinen kleinen

Habt ihr Tipps wie meine Kilos weniger werden ?? Ich weiß nicht was ich noch machen kann oder dauert es vielleicht noch länger ?
Gesund ernähren ist logisch aber habt ihr sonst noch Tipps ?
Schönen Tag euch allen

1

Kenne ich noch, ich habe auch relativ schnell wieder trainiert (war vor der Ssw fast täglich trainieren) und auch total genervt, weil der Bauch immer noch da war (obwohl das Gewicht wieder wie vor der Ssw war). Ich habe eine Almased Diät gemacht, sehr radikal, ist aber sicher nicht jedermanns Sache:). Habe morgens u mittags das Zeig getrunken (finde ich aber ziemlich lecker) und abends gesund und ohne Kohlenhydrate gegessen. Nach 7 Wochen war alles beim Alten, sogar noch weniger bzw. muskulöser. Aber kannst nur machen, wenn nicht stillst, ansonsten Finger davon. Die Sprüche, der der Bauch wächst 9 Monate,... konnte ich nicht hören :) stimmt ja auch nicht, meiner wuchs in nur 3 Monaten, davor war keiner da.
Ansonsten macht die Ernährung, wenn du genügend Bewegung hast, viel aus - unabhängig vom Schwangersein oder nicht. Also eventuell nochmals auf die Ernährung achten, eher Vollkorn als Weißmehl, keine Säfte, keine Zwischendurchsnacks, viel Gemüse.

2

Ich glaube du erhoffst dir zu schnelle Erfolge. Man sagt, im Durchschnitt braucht der Körper auch ca. 9 Monate um sich von der Schwangerschaft zu erholen.
Sinnvoll wäre, wenn du dir vornimmst 1-2 Kilo im Monat abzunehmen. Dann wärst du in 5-10 Monaten zurück beim Ausgangsgewicht.

Was machst du denn jetzt Zuhause? Und wie sieht deine Ernährung aus? Und was hast du vorher im Fitnessstudio für Übungen gemacht?

3

Danke für deine Antwort
Ja ich bin leider sehr ungeduldig 😫
Also ja zuhause gehe ich 2 mal am Tag mit dem kleinen spazieren , jetzt wo mein Freund zu Hause ist ( wegen Corona) gehe ich auch Rad fahren und Roller skaten ..
Ernährung würde ich sagen ist zurzeit nicht die beste aber ich versuche jetzt wieder sehr darauf zu achten was ich esse , keine Snacks usw
Und im Fitness Studio habe ich damals mit dem Trainer die Zirkel Einstiegs Übungen angefangen .. das ein paar Monate gemacht und danach zu den anderen Geräten .. das war vor der Schwangerschaft
Nach der Schwangerschaft war ich am laufband, Rad fahren und wieder das Zirkel Training da ich mir die anderen Übungen gleich nach der Geburt nicht zutraute 😁

4

Hallo nischen,

der Körper braucht ca. 9 Monate. Dann ist die Frage ob du stillst?.
Denn dann wäre es nicht gut Mahlzeiten zu ersetzen.

Schreib mir gerne eine PN

Lg Jessica