Ich würde gerne abnehmen, aber wie?

Hallo,
wie wahrscheinlich viele andere auch würde ich gerne ein paar bis ganz viele Kilos absprecken! Wie macht ihr es denn? Habe schon sehr viel ausprobiert ( unter anderem auch Weight Watchers, hasse jedoch das Punkte zählen, geht nicht auf Dauer) und sehr viel Geld gelassen. Natürlich habe ich auch immer abgenommen (von 12 - 20 Kg), allerdings nie halten können, es war immer alles schnell wieder drauf. Das ärgert mich natürlich sehr, denn ich fühle mich unwohl in meiner Haut und mag mich auch so nicht leiden. Aber ich esse für mein Leben gern, weil es schmeckt aber auch aus Langerweile, außerdem bin ich ein bekennender Sportmuffel. War auch schon mal walken, muss mich jedoch dazu zwingen. #heul Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich? #sonne

1

Tja, das einzige, was hilft, ist energiereduzierte Mischkost. Guck doch mal die Sendung "Du bist, was Du isst", vielleicht gibt Dir das ein paar Anregungen. Und wenn Du zwischen den Mahlzeiten Hunger hast, greif bei Obst und Gemüse zu!

2

Hallo,

du musst den inneren Schweinehund überwinden!!
Dein Problem ist dass du nicht 100%ig willst, so wird das nie was. Du wirst nie dauerhaft abnehmen.
Es nutzt nix wenn dir hier einer sagt was du machen sollst.

DU musst es WOLLEN.

Ich kann dir gerne erzählen wie ich 14 kg abgenommen habe, dazu kopiere ich dir einen Text den ich hier schonmal geschrieben habe:
Ich hatte das erste Mal im Leben einen richtig starken Willen zum Abnehmen
Hatte nach der Geburt meines Sohnes 95!!!!kg

Hab´mir einen Crosstrainer gekauft und jeden Tag mindestens 30 Min. trainiert, meistens länger.
Ich habe KEINE Sahne und keine Süßigkeiten mehr gekauft, wenn ich Heißhunger auf Schoki hatte habe ich die mit mindestens 70%Kakao gefuttert von Ritter Sport
Ich habe weniger Fett zu mir genommen und abends ab 18,00 Uhr NIX mehr gegessen
Wenn ich abends mal Gelüste habe esse ich Käse,und wenn´s 500g sind, solange kein Brot dabei ist ist´s o.k.
Viel Wasser trinken, nicht vergessen.
So habe ich ganz einfach abgenommen. Das wichtigste ist der Wille. Ist der nicht da, hat´s keinen Sinn.
Der Sport ist auch ganz wichtig obwohl ich Sport hasse
jetzt steht mein Gewicht seit 4 Wochen, bin zur Zeit etwas nachlässig mit dem Essen
Ist mir jetzt aber egal, hauptsache es geht nicht mehr nach oben.
Ich werde auf keinen Fall mehr zunehmen, das hab´ich mir geschworen
6-7 Kilo möchte ich gerne noch abnehmen.


Ich möchte dich auf keinen Fall angreifen, sondern dir nur die Augen öffnen.
Viel Glück dass du es schaffst.

LG
Susi

3

hallo,

hört sich verdammt nach glyx an ;-)

ich glyxe auch, nur dass ich trampolin springe und nicht crosstrainiere... hab schon 5 kilo runter und es fehlen noch 5, dann ists perfekt...

LG

Luise

PS: nein, ich werde das jetzt nicht überall reinsetzen... und: die rote Fingerfarbe ist über Nacht wie von Zaberhand verschwunden... *wunder*




4

na siehste, war doch nicht so schlimm mit der Farbe;-)
Ich hatte gestern keinen guten Tag:-(

Trampolin, sag mal wie lange hüpfst du denn da so? Meinst du das hilft wirklich?

Ich habe das im Glyx Buch gelesen aber nicht ausprobiert. Meine Tochter hat ein Trampolin, ich hab aber Angst dass es meine Kilos nicht aushält#augen

LG
Susi

weitere Kommentare laden