Frage zum Rehasport

Hallo,ich mache seit kurzer Zeit Rehasport um meine Rückenmuskulatur aufzubauen da ich ständig Rückenschmerzen habe.Ich würde die Übungen gerne auch zuhause machen,aber die Krankenkasse sagte mir die haben leider keinen Flyer o.ä. wo die Übungen beschrieben werden.Und ich will ja nichts falsch machen.
Kennt jemand vielleicht ein Buch wo solche Übungen beschrieben sind??
Würde mich über Antworten freuen.
Lg Michaela

1

Du machst Rehasport? Dann hast du doch bestimmt auch einen Physiotherapeuten an deiner Seite, den du fragen kannst für die Übungen zu Hause.

2

Hallo.
Ich gebe Rehasport und die Teilnehmer kommen immer mal auf mich zu und fragen nach Übungstipps für Zuhause. Frag einfach mal den/die Trainer/in ob er dir was an die Hand geben kann.

3

Mir hat mein Physio die Youtube Videos von Liebscher und Bracht empfohlen. Sind für fast jedes Problem Übungen zu finden, nutze ich selber auch.
LG Moni

4

Ich habe vom Rehasport ein Programm für mich zusammengestellt bekommen, das ich daheim gut machen konnte.

Die Trainerin hatte es aufgezeichnet.

Warum fragst du dort nicht mal die Trainer?