Unreine Haut nach Absetzen der Pille

Bei mir war es genauso...
Als ich schwanger wurde waren sie dann plötzlich weg und bisher sind sie nicht wieder gekommen.
Ich habe damals Produkte von vichy verwendet. Die haben es besser gemacht, aber ganz weg waren sie trotzdem nicht.
Warst du schon als bei einem Hautarzt?

Nein. Bisher "nur" ca alle 6 Wochen bei der Kosmetik.
Es ist auch tatsächlich etwas besser geworden. Es sind nicht mehr so viele enorm entzündete Stellen dabei. Aber die kleinen, vielen anderen Stellen und Rötungen nerven genauso.

Ich würde auf jeden Fall zum Hautarzt schaun.
Das wäre damals auch mein nächster Schritt gewesen.

Bei mir war wohl Schoki der Grund.
Seit 3 Monaten knallhart auf Entzug und meine Haut ist so schön wie zuletzt mit 12 😁

Bei mir hilft nur die Pille. Habe sie abgesetzt als wir einen Krümel wollten. 1 1/2 Jahre sah ich furchtbar aus. Während der Schwangerschaft war die Haut top, und danach wieder das Gleiche. Als wäre ich 14,und tat auch teilweise richtig weh. Habe 1 Jahr gewartet aber es ging nicht zurück, also wieder die Pille.

Top Diskussionen anzeigen