Clubwerbung: Abnehmliste mindestens 10 kg müssen runter

Mädels aufgepasst #winke

wir sind eine kleiner CLUB mit dem Ziel mindestens 10 Kilo Gewicht zu verlieren.#torte
Gemeinsam ist es einfach etwas leichter #klee und man kann sich auch mal in schwierigen Diätphasen gegenseitig unterstützen.

Es gibt bei uns eine Liste mit ein paar Daten, die wöchentlich aktualisiert wird - Ähnlich wie bei den Hibbelbussen -
Folgende Daten stehen in unserer Liste:
Startgewicht (Wunschabnahme) / Körpergöße / aktuelles Gewicht / Gesamtabnahme / Abnahme der letzten Woche

#huepf Wir freuen uns auf neue Mitglieder die sich etwas mit uns austauschen mögen und mindestens einmal pro Woche ihr aktuelles Gewicht (zur Aktualisierung der Liste) mitteilen. Unser Club heißt:

Abnehmliste mindestens 10 kg müssen runter

Liebe Grüße #blume

1

Hier findest du unseren Club:

https://www.urbia.de/club/abnehmliste+mindestens+10+kg+m%C3%BCssen+runter

2

Ich habe die letzten 6 Monate so 10-12 kg, schwankt bei mir, abgenommen. Geholfen hat bei mir eine komplette Umstellung der Ernährung, dazu ein spezieller Trainingsplan zum abnehmen: https://www.meinefitness.net/trainingsplan/diaet-fettabbau/abnehmen/ Ich habe mir auch angewöhnt, täglich spazieren zu gehen, das bringt auch was, pro Woche komme ich auf etwa 70-80 km, waren aber auch schon knapp über 100.

3

Hey nagerl,

wie schön, dass du so gut abgenommen hast.
Sei stolz auf deine 10-12 kg.
Das sind 40 Pakete Butter oder 10 Päckchen Milch.
Ich finde immer, dass man sich das dann besser vorstellen kann,
was man jetzt weniger mit sich herum schluren muss.
Klasse gemacht.

Unsere Pfunde im Club schmelzen auch ganz fleißig.
Jede(r) macht es so, wie er bzw. sie es möchte.
Es gibt nicht den "einen richtigen Weg".
Da jedes Leben individuell verläuft.
Ich bin ein Freund davon, wenn jeder auf seine Art seine überschüssigen Pfunde verliert.
Dennoch vielen Dank für deinen Tipp, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

#winke

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich möchte auch mit machen. Kenn mich hier nur nicht so aus.

6

Ich habe dich aufgenommen #herzlich

7

Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen 😊.
LG

weiteren Kommentar laden