Abnehmen?

Hallo,

suche ein Abnehmbuch mit Tagesplänen das für die Mittagszeit Rezepte anbietet, das nicht gekocht, vorgekocht werden muss.

Die meisten Bücher bieten mittags ein warmes Gericht an, oder vorgekochtes am Abend. oder Salat. Dafür habe ich absolut keine Zeit . Klar könnte ich eventuell aus dem Bereich Frühstück etwas aussuchen. Das wird aber mti der zeit langweilig. Und das gleiche vom Vorabend zu essen auch.

Geht es jemand genau so und hat zufällig eine Idee?

lg shalom

Wenn du keine Zeit hast was zu kochen oder zu schnippeln, dann bleibt dir ja nur fertiger Salat oder TK Gemüsepfanne.
Was isst du denn jetzt so?

Wieso hast du absolut keine Zeit zum kochen? Jeder hat Zeit zum kochen. Muss ja nix aufwändiges sein.

Sonst bleibt dir nur Salat oder Fleischgerichte im Restaurant ohne Beilage (außer Salat).

Hallo shalom,

um abzunehmen stellt man ja am besten seine Ernährung um. Vielleicht ist das Thema "Zeit" da ja eine Stellschraube?

Lg fatty

Wenn du richtig abnehmen möchtest, evtl leistet du dir einfach einmal eine Ernährungsberatung, die dir einen Plan zusammenstellt. Sollte des Geld wert sein.

Top Diskussionen anzeigen