Nach welcher Zeit verschwinden die Löcher beim Augenbrauenpiercing???

Hallo,

habe seit ca. 2 1/2 Jahren ein Augenbrauenpiercing und möchte es nun eigentlich nicht mehr.

Wenn ich es rausnehme,sieht man aber die "Löcher " ziemlich #schmoll

Wann wächst denn sowas wieder zu??
Oder ist es möglich,daß das dann immer so bleibt und man ewig was davon hat, weil diese Piercings ja nicht gestochen sondern "gestanzt" sind??????

Weíß das jemand von Euch?????

Jaja, Dummheit muß bestraft werden :-[

Liebe Grüße
Doreen

1

Also ich hab mein Piercing vor gut 2 Jahren rausgemacht. Naja was soll ich sagen. Eine Narbe is schon noch zu sehen. Ich denk die wird auch nicht mehr weggehen.

2

Danke für Deine Antwort.#freu

Haben sich denn wenigstens die Einstichlöcher richtig zusammengezogen oder sind die noch da????

LG

3

Ich denke mal, das wird ähnlich wie bei Ohrlöchern sein. Ganz weg gehen die nie...

Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing (vor zehn Jahren), und die Narben der Löcher sind heute noch zu sehen. Kannst ja Narbensalbe drauf machen, vielleicht hilft das!



LG

4

Hallo Doreen

Habe mein Piercing nun schon gut 7 Jahre raus und die Einstichlöcher sind nach wie vor zu sehen.
Das wird wohl auch so bleiben. :-[

Lg Kerstin

5

Hi

also ich habe meinen Pircing jetzt 3 jahre getragen habe in vor 4 wochen rausgenommen und bei mir sind die löcher eigentlich gut zu gewachsen ein bischen sieht man sie noch aber sonst ist soweit alles zu gewachsen