Ohrring beim Mann: Schmuck oder steckt da mehr dahiner?

Hallo,

ich frage mich schon öfters warum manche Typen Ohrringe haben und dann nur auf einer Seite?

Gefällt das denen? Finden die das cool?

Oder steckt da mehr dahinter? Irgendwo habe ich mal gehört schwule Männer tragen links nen Ohrring. Ist aber eher dummes Geschwätz, oder?

LG Anro

Heutzutage tragen nicht nur mehr schwule oder die sogenannten metrosexuellen Männer Ohrschmuck. Ich find Männer mit und auch ohne Ohrring toll, egal ob nun links oder rechts... #kratz

Hallo Anro,

ich glaube das ist nur dummes Geschwätz. Ich finde Ohrringe bei Männern nicht schön überhaupt finde ich den einzigen Schmuck den Männer tragen sollten ist der Ehering :-)

Hallo,

sorry, aber: wasn das für ne Frage #kratz??? Es wird ihnen gefallen und punkt.

Meiner hat auf einer Seite 2 Löcher und auf der anderen eines... mir gefällts und ihm erst Recht.

LG
cha

Top Diskussionen anzeigen