Bitte schätzt mal Gewicht bzw Kleidergröße

Thumbnail

Hallihallo :-)

ich möchte ein kleines Experiment machen, daher bitte ich euch anhand des Bildes meine Kleidergröße bzw mein Gewicht zu schätzen.

Ein paar Eckdaten gebe ich euch,

ich bin 1,72cm groß und 27 Jahre alt.

Viel Spaß und ihr helft mir sehr :-)

Auflösung gibts bei Interesse und genügend Antworten natürlich auch ;-)

PS der Beitrag wurde auch in einem anderen Forum gepostet, aber nur um genügend Antworten für mein Experiment zu bekommen :-)

22

Hallo!
Von der Statur sehen wir uns sehr ähnlich. Ich bin auch 1,72 groß, allerdings schon 38,5 Jahre alt und mache sehr viel Sport, werde also evtl. mehr Muskelmasse haben.
Ich trage größe 36 und wiege zur Zeit ca. 58 Kilo. Wobei ich auch schon 54 Kilo hatte und auch schon mal 60, je nach Form.

Wie jemand auf Größe 40 kommt, ist mir schleierhaft, will wahrscheinlich ärgern.

Weil dämlich sind solche Fragen ja allemal.

Lg Sportskanone

23

Warum ist die frage dämlich? Warum ist Grösse 40 schleierhaft? Ich denke auch das sie 40 hat. Dass ist doch keine Beleidigung.

25

Nur schlank im herkömmlichen Sinne ist die TE nicht. Dass ist aber auch keine Beleidigung.

weitere Kommentare laden
1

60 kg

2

62 kg, größe 36 bzw s

3

60kg 36

4

Erstmal finde ich, dass du eine tolle Figur hast. Ich würde dich auf circa 64 Kilo und Kleidergröße 38 schätzen.

Verrätst du uns denn am Ende auch, wie es wirklich ist?

5

Danke fürs Kompliment und deine Einschätzung :-)

Ja wenn ich genügend Antworten bzw Schätzungen bekomme, verrate ich auch das Ergebnis :-)

6

56 Kg, Grösse 36

7

Ich schätze auf Größe 34/36 und ca. 55kg

8
Thumbnail

Hier für alle nochmal ein besseres Bild, ich habe versucht die Tallie zu betonen, mir wurde jetzt ja schon gesagt, das das 1. Bild nicht so vorteilhaft und aussagekräftig ist :-) Ich hoffe das ist besser :-) Denn ich werde garantiert keine Bikini, Unterwäsche oder sogar Nacktbilder posten :-) ;-)

11

67kg, größe 40

17

Denke auch mind. 40, frage mich, woher die anderen da eine 38 oder gar 36 sehen!? #kratz Nicht böse gemeint.

weitere Kommentare laden
9

Ich schätze 67 kg und Größe 38:)