Shred- Jillian Michaels

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen ob es hier Leute gibt, unter euch die Erfahrungen mit der Fitness-DVD von Jillian Michaels "Shred-Schlank in 30 Tagen"/"30 days Shred" haben. Ich habe Ende Februar bis Ende März (um den hartnäckigen SS-Kilos den Kampf anzusagen) die DVD "Shred für Einsteiger" durchgezogen (30 Tage). Danach hab ich mich zwar fitter gefühlt sber weder nennenswert an cm noch an Kilos / Gramm abgenommen. War schon enttäuscht. Nun bin ich gerade bei Level 2 der "richtigen" Shred DVD und habe das Gefühl - auch wenn ich wirklich fitter bin, dass das Fett nicht weggeht.. Einzig an den Armen sind Muskeln klar erkennbar.

Nun meine Frage: Ab wann habt ihr Resultate sehen können? Erst am Schluss? Mit welchem Gewicht habt ihr trainiert?

Ich werde es so oder so durchziehen (hab bereits die "Ripped in 30 days" bestellt für danach), aber bin leicht frustriert, da ich scheinbar, trotz der vielen positiven Bewertungen nicht solch super Resultate erziele.. Brauche also positive Erfahrungsberichte :-)

Noch kurz zu mir, wiege momentan noch 67 kg bei 1m65, will auf 62 runter. Ich jogge noch 1-3mal die Wocge 45-55min (8-9,5km).
Ich esse normal (gesund, von allem, frisch gekocht)würde ich sagen. Aber auch viel Süsses. Jedoch nicht so, dass ich übertreibe.

Vielen Dank schon mal! :-)

Elisabethmr

1

na du machst mir ja Hoffnung :-(. ich bin bei level 1 und erwarte zwar keine 10 kilo aber schon weniger Bauch und Definition an Armen, Po und Beinen. Das Workout schafft mich auch dermassen das ich noch daran glaube. ich habe exakt dieselben Voraussetzungen wie du :-D 1,67m und 66 kg. will auf 60 kg runter , wenn das erst in 3 Monaten mir auch egal. 30 Tage halte ich für schwierig wenn man wie wir ansich schlank sind. das sind dann eher Erfolge der ganz höhergewichtigen Kategorie. hast du das jeden Tag gemacht? mach ich z.B. nicht , finde ich zuviel weil die Muskeln sich regenerieren sollten. ich mach nach 2-3 Tagen Pause. joggen geh ich auch. noch bemerke ich keine Veränderung aber bin auch wie gesagt erst level 1

#winke

3

Hallo, :) Ich denke genauso wie du, gebe mir bis August Zeit etwas abzunehmen. Aber wenn die Figur straffer wird bin ich auch schon froh, Gewicht ist dann zweitrangig... auch wenn ich doch weniger wiegen will.
Shred Level 2 ist mega anstrengend, der Ausfallschritt mit den Gewichten kann ich wegen Knieschmerzen nicht, mach da was anderes. Aber ich denke auch, auch wenn es länger dauern wird, so wie ich schwitze, MUSS es einfach was bringen!!! Ich wünsche es mir so sehr und zieh es auch täglich durch. Bis jetzt hab ich nur einmal Pause gemacht, weil ich krank war. Bleibe wie du auch noch hochmotiviert!! :-) Hoffe wir können beide bald Positiv(er)es berichten!
LG :-)

8

Hallo :) Würde mich freuen wenn wir uns öfters austauschen würden! Ja 60kg wäre auch toll aber nun ja ich hab das vor 20 Jahren das letzte Mal gewogen (bin jetzt 32). ;) Mal sehen. Der zweitletzte Beitrag stimmt mich hoffnungsvoll ????

Ich mach es fast täglich ausser ich bin total k.o von der Arbeit/Kindern...

Hoffen wir dass wir bald positives berichten können ????

2

Schau mal hier, das Programm hier ist ähnlich, nur nicht so "streng" und es ist kostenlos.
Außerdem ist diese Yamina ein echter Knaller:

http://youtu.be/oNQsPJhWnsk

4

Danke aber bin mit Jillian's Art eigentlich sehr zufrieden, DVD's hab ich ja auch schon gekauft. Zieh die 30 Tage noch durch und melde mich dann mit einem hoffentlich wesentlich positiveren Update

5

Alles klar. Ich starte heute mit Yamina und dann tragen wir die Ergebnisse zusammen.

Viel Erfolg#klee

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen, ich trainiere seit Januar mit Jillian Michaels, allerdings mit drei verschiedenen DVDs. Darunter auch die normale Shred, aber ich mach sie halt nicht in 30 Tagen. Ich mache 3-5x die Woche die DVDs, abwechselnd Shred (mittlerweile auf Level 3), Bauch weg in 30 Tagen und Bauch, Beine, Po (letztere aber nur selten).

Angefangen habe ich mit 72 Kilo auf 1,67. Mittlerweile bin ich bei 65 Kilo und 5cm weniger Umfang am Bauch angekommen. Mein Ziel ist 61 Kilo. Ich habe überall Muskeln bekommen, sichtbar bisher vor allem an den Armen und am Bauch, obwohl da immer noch Speck drüber ist, aber man kann das sixpack schon erahnen, was zur Zeit meine Hauptmotivation ist ????.

Ich esse aber auch auf Abnahme, grob orientiert an weight watchers. In den Wochen, wo es Ernährungstechnisch nicht so lief, weil Ostern war, Geburtstage anstanden, oder ich einfach nicht so konsequent war ????, hab ich meistens auch nichts abgenommen, dann hatte ich allerdings deutlich über die Stränge geschlagen. Wenn ich nur täglich etwas mehr Kalorien gegessen hatte, blieb meistens noch eine Abnahme von einigen hundert Gramm. Vielleicht liegt es bei dir wirklich an der Ernährung?

Danke für den Tipp ripped in 30 days, das kannte ich noch nicht und werde mal danach gucken, brauch auch bald mal neuen Input und finde die gute Jillian auch sehr angenehm. Viel Erfolg noch und dass sich die gewünschten Resultate noch einstellen!

9

Hallo, Ja ich bin bei einer Ernährungsberaterin, müsste mich noch genauer dran halten. Mein Problem sind die Fressatacken abends wenn kch noch arbeiten muss.. Aber esse generell doch ziemlich gesund, Vollkornprodukte, viel Obst und Gemüse. Müsli morgens..

Naja hab auch da sGefühl, dass Arme und Bauch fester werden, bleibe auf jeden Fall dran so wie du! :) Dein Resultat ist ja Wahnsinn!! ????????

7

ich hab vor ein paar jahren damit angefangen und hab eine kleidergroesse in kurzer zeit verloren. ich mus aber auch zugeben, ich mach ihn und dann mach ich ihn nicht und dann mach ich ihn wieder und seit ca 1.5 jahren jetzt nicht. haengt aber damit zusammen, dass mein ruecken gerad nicht so fit ist. ich hab auch mal angefangen mit der "no more troublezones", die ist auch gut.

10

Vielleicht kauf ich mir die auch mal. Hsb mir vorgenommen nach shred level 3 noch 5mal die Woche weiter zu machen bis ich mich gut fühle

12

ich finde die no more troublezone fuer "duennere" leute vielleicht sogar besser. ich finde der shred ist gut,, wenn man schnell mal ein paar kilos verlieren moechte. aber wenn man eh schon kleidergroesse 36/38 oder weniger hat, ist der shred glaub ich nicht soooooo erfolgreich. ich hab hier auch noch "yoga meltdown" rum zu liegen. hab den einmal gemacht und puuuuhhhh, der ist heftig. und der 6 weeks sixpack ist auch gut. schau die dir einfach mal bei youtube an.

weitere Kommentare laden