zunehmen - wann kommt der Busen wieder?

Hallo,

Ich bin seit über drei Monaten unter Antibiotika-Beschuss und habe durch die Nebenwirkungen abgenommen. Ich war vorher schon eine Elfe mit Größe 34, aber nicht unbedingt knochig und mit einen A/B-Cup und einem eher runden Hintern.

Mittlerweile wiege ich aber nur noch 43 kg auf 165cm. und am schlimmsten: Busen und Hintern sind einfach weg!

Meine A-Cup-BH´s fülle ich nur noch zur Hälfte aus.
Mir graut es schon vor den dünnen Sommersachen...

Ich will unbedingt wieder zunehmen, aber bis jetzt tut sich garnichts. Allerdings kann ich auch nicht mehr soviel Süßkram u.s.w. wie früher in mich reinfuttern, da auch der Magen in Mitleidenschaft gezogen ist.

Sport, ausser ein eher leichtes Yoga mache ich derzeit nicht, damit mein Kalorienverbrauch nicht noch höher wird.

Vielleicht ist hier ja jemand, der auch ein eher schlechter Futterverwerter ist und mir Hoffnung machen kann.

LG

1

Hi,

Das Zauberwort heißt gute Fette.
Ich kippe Olivenöl aufs Brot, Biosahne auf die Haferflocken, Butter in den Kaffee, Leinöl auf den Quark, etc...
Dann braucht es auch keine Zuckermast.
Wenn man so gar keine Lust hat zu essen hilft auch Fresubin, Fortimel o.ä.. Einfach pro Tag 1-2 Flaschen zusätzlich trinken.

Lg

2

Danke,

Fortimel nehme ich seit dem Wochenende. Mal sehen ob ich es bis zum Sommer wieder zu einer Figur bringe. Deine anderen Tipps werde ich auch ausprobieren. Allerdings Kaffee ist tabu, da es Magen und Blase zu sehr reizt.

Und Milchprodukte darf ich im Moment auch noch nicht. Hatte schonmal mit einer Haferbreikur angefangen.

Hoffe halt, das auch der Busen sich wieder erholt.

Danke und Liebe Grüße!

3

wenn du keine Milchprodukte verträgst, versuche es mal mit Kokosmilch. Ich koche zB gerne Milchreis damit, allerdings mit der Hälfte wasser verdünnt.
also auf 200g rohen Reis eine 200ml Dose Kokosmilch und 600 ml Wasser. Schmeckt super!

Zum Haferbrei würde ich dann entweder eine hochwertige Magarine oder Hafer/Sojacreme nehmen.

lg