Ich könnt echt in die Luft gehn! (Nageltante)

Hallo ihr!


Ich bin sowas von wütend, das kann sich glaub ich keiner vorstellen!


Hab mir am Montag das erste mal die Nägel machen lassen. Alles schön und toll. Am Mittwoch ist mir dann aufgefallen das sich die Dinger oben an der Nagelhaut wieder ablösen. Also hab ich da angerufen und sie hat mir dann gleich einen Termin gegeben. Ich geh da also heute wieder hin in der Hoffnung dann entlich schöne Nägel zu haben.
So, dann fings schon an. Am Telefon hat sie gesagt das das nachbessern dann kostenlos sei. Als sie sich meine Nägel angeschaut hat meinte sie das sie da eigentlich das Gel komplett runterfeilen müsste und dann neu drüber ziehen müsste. (eigentlich ein normaler Auffülltermin) Aber sie wollte ihre Chefin noch fragen wegen dem Preis. Die meinte dann das es wohl doch als Service läuft. (Also dann doch kostenlos #kratz)
Jedenfalls fing sie dann an mit ihrem Werk. Sehr begeistert wie ich feststellen musste. Erst sebelte sie mir fast den Nagel ab. Und dann schnitt sie mich 3 Mal mit der Feile. Habs erst gemerkt als es geblutet hat. Weh tut es erst seit ich daheim bin. Sie hat sich noch nicht mal dafür entschuldigt.
So als sie dann fertig war und ich gerade gehen wollte, weil ich davon ausging das es umsonst ist. Da meinte sie: wo wollen sie denn hin??? Ich bekomm noch 15 Euro von ihnen. #schock Hä?? Wofür die Chefin meinte doch es sei umsonst? Die Dame meinte dann das das für das French wäre. Na gut ich gab ihr die 15 Euro und schaute das ich so schnell wie möglich da raus kam.
Das Drama ist jetzt aber noch nicht zu Ende. Nein, als ich am Auto ankam, stellte ich fest, das die Nägel zum einen total schief gefeilt wurden und auch noch viiiiiieeeeelll zu kurz waren und das sie bei 3 Fingern das Glanzgel nicht gescheit aufgetragen hat. Es sah einfach nur Mega scheisse aus. Ich lief also wieder zurück und wollte mich beschweren da sie ja eigentlich bis 18 Uhr geöffnet haben. Übrigens war es gerade halb 6. Hmm tja was seh ich da, alles war dunkel und die Türe abgesperrt. Na supi!!!!!

Jetzt steh ich hier mit meinen komischen Nägeln. Sie sehen echt schrecklich aus und mir tun die Finger weh da alles offen ist. Hab jetzt erstmal durchsichtigen Nagellack drüber gemacht damit es ned ganz so schlimm aussieht. Aber Hallo? Kann das denn echt so angehen?



LG GLG

ärgerlicxh. du gehstr nochmal hin und zeigst der chefin die nägel und erklärstm, dass das nicht die leistung war, die du dir vorgestellt hast. entweder sie selbst (!) biegt (feilt, schneidet, klebt, gelt, lackt) das wieder hin und hat dich damit als kundin wieder im säckel oder du betritts den laden eben nie wieder.. und die wird ganz schnell das rechnen anfangen: du musst ja alle 4 wochen zum auffüllen kommen plus zwischendurch nägel abbrechen, neue manicure etc.

die wird das schon machen.

rechtlich wäre es eh drin, ist einfach keine korrekt ausgeführte leistung, auch die nachbesserung nicht, aber solchen tussis (sorry, aber in solchen läden arbeiten eben tussis (hoffe das liest hier keine nicht-tussige nageltante... *bammelhab* *vorurteilehab*) redet man eher so als mit dem anwalt zu drohen.

LG

Luise

(die auch zur nageltante rennt)

Also das ist ja wohl eine absolute Frechheit das Du dafür nochmal 15 Euro zahlen sollst!!! Ich würd auf alle Fälle da nochmal aufkreuzen und denen die meinung gewaltig geigen!!

genau !!

gib bloß nicht nach und geh nochmal hin!!!

viele leben davon daß du die nase voll hast und dich nicht weiter beschwerst. wo keine leistung, da kein zaster.

unsereins kann im job auch nicht so rumfuschen.

mit reklamationen müssen sie leben.sie machen dienst am kunden, da können sie nicht einfach ihre wut rauslassen, indem sie dich verschandeln.
also
montag!

;-) utsi

laß deine nägel doch natürlich !
finde das eh total unschön .
kurz und hellen lack - schick !
dann haste den ärger auch nicht !

Genau das ist ja das Problem.
Meine eigenen Nägel sind total weich und reißen ständig ein. Da hilft leider auch kein Nagelhärter mehr. Und so lang sind sie garnicht. Bloß ein bissl über die Fingerkuppe.

Hallo
Geh da Montag wieder hin. ich finde das eine absolute Frechheit. Ich geh auch regelmäßig zur Ngeltante (bzw sie kommt zu mir :-) ) und mir ist sowas noch nie passiert. Ich kann die Nägel mit tips ohne auffüllen bis zu 6 Wochen tragen oder wie jetzt immer, meine eigenen bis zu 8 Wochen. Ich zahle dafür gerade mal 20€... Ich würde da richtig ärger machen, so geht das mal gar nicht

Weiss ja nicht woher du kommst, aber vllt kann ich dich ja an meine Nageltante weiter leiten :-)

Oder vllt noch jemand anderes

LG Sara

Top Diskussionen anzeigen