Eure Erfahrung...Gel-Nägel/French

Hallo, ich habe mich heute mal in einem Nagelstudio bezgl. meiner Fingernägel beraten lassen.
Sie riet mir zu Gelnägeln in French-Optik (wenn ich das richtig verstanden habe). Soll wohl dem eigen Nagel sehr ähnlich sein und nicht künstlich aussehen.

Wer hat Erfahrung damit (positiv und/oder negativ) und kann mir berichten?

Danke Meupel2003

Hallo,
also ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht!Es gibt aber auch Frauen,wo die Nägel tatsächlich abfallen!Bei mir ist es zum Glück nicht so!French ist,wenn der Nagel vorne weiß ist!Auf meiner hp findest du Bilder!Ich war erst 2 mal und habe sie auch jedesmal fotografiert!Die Bilder sind unter Mama->"News"

LG Kathrin

Hallo,

ich habe auch Gelnägel und bin total zufrieden. Du siehst immer gepflegt aus und bei mir haben sie bis jetzt allem Stand gehalten.

Probier es einfach aus. Man kann bei Nichtgefallen alles wieder problemlos rückgängig machen.

Jessi

Hallo,

also ich hatte auch schon beides Gel und Acryl, wobei ich jedem raten würde Acryl zu nehmen.

Meine Gelnägel haben sich bereits nach 4 Tagen abgelöst oder sind abgebrochen.

Auch das machen ist bei Acryl wesentlich angenehmer zudem ist es in den meisten Studios preiswerter.

LG
Littletooktook

Acryl ist billiger,aber schadet dem Nagel!Der Nagel bekommt unter Acryl keine Luft und geht so nach und nach kaputt!Ich würde jedem von Acryl abraten!

Die arbeiten mit Acryl,weil es billiger ist!

Was ich noch sagen wollte!Natürlich hat der Nagel keine Lungen,auch unsere Haut nicht!Trotzdem atmen beide!

Top Diskussionen anzeigen