Abgymnic-Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Abgymnic hat.

1. Mit welchem Programm habt Ihr wie lange angefangen und wie gesteigert (welches Programm, welche Intensivität, Dauer)#kratz

2.Wann habt Ihr erste Erfolge (falls überhaupt)gesehen? #hicks

3.Wie lange nach einem Kaiserschnitt darf man das Teil anwenden?#kratz

4. Was benutzt Ihr wenn dieses Gel auf wasserbasis leer ist?Gibt es da eine preiswerte Alternative oder muß man das echt teuer in der Apotheke nachkaufen?#schwitz

#danke für Eure Antworten.

OMG so ein Gerät würde ich umgehen in die Tonne treten ... wie wäre es mit g`scheitem Training?

Ja, wie geschrieben, ich habe ein Baby von nichtmal 4 Wochen (und somit nicht wirklich Zeit für´n zeitaufwendiges Training)und mit ner frischen Kaiserschnittnarbe sind auch sit ups nicht wirklich das Wahre.;-)

Außerdem war es ja nur eine Frage, ich habe nämlich schon durchaus positive Erfahrungsberichte in einem anderen Forum gelesen und ich bin wie die meisten Menschen halt ein wenig faul und wenn es so einfach geht, warum dann ein teures und zeitaufwendiges anstrengendes Fitnessprogramm absolvieren???#kratz

Gruß Annmarie

also dann erstmal gaaarkein training ... Narbe ausheilen lassen und dann Training ... du bist doch nich allen Ernstes der Mweinung, das das Ding was Hilft ... dein Bauch muss erstmal heilen und dann bemüh dich halt einfach mal .... und teuer ist das Fitnesstraining ja auch nicht unbedingt ich zahle z.B. 35 Euro ... Was kostet das Gerät noch ... und die Wartung und das Zubehör? ... außerdem kannst du unter Umständen auch noch deine Krankenkasse bemühen ... also ic finde das Gerät .. so wie viele Geräte mit vielen Versprechungen einfach MIST!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen