Dick ins Freibad ? UMFAGE und MEINUNG hierzu, bitte

#pro#pro#pro
Hut ab vor soviel Selbstbewusstsein. Hat nicht jeder!

Gruß
Marmelade

Hallo,

kannst du mir nicht was von deinem Selbstbewusstsein abgeben?

Darf ich nach deiner Konfektionsgröße fragen?

Glaub mir, so viel wie ich hab, ist jenseits von gut und böse.
trau mich aber nicht ins Bad, aus Angst, die schauen mich abwertend an oder rennen schreiend weg.#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

LG

Nicole

Das stimmt, mein Gewicht kann ich auch gut halten. #hicks

Ach, ich würd dich am Liebsten mit ins Schwimmbad nehmen, damit du mir in den hintern treten kannst, wenn ich versuche zu kneifen.

Du bist ein richtig netter Mensch, wenn ich so lese, was du schreibst. Ich wünschte, ich hätt so ne Freundin wie dich. #blume

LG
Nicole

Hab dir ne email geschickt.

LG

hallo,
hast du dich an dicken im bad gestört als du noch 36/38 hattest???
ich habe grösse 48 und wiege nun in der 37.ssw. 120 kilo :-D
ich gehe auch so an strand,denn es ist mir sowas von egal,ob sich andere daran stören.
ich störe mich ja auch nicht an denen :-p
geh ruhig ins bad,wenn du magst.
liebe grüsse,yvonne 37.ssw.

Hallo,
wie hast das denn geschafft, dass du so viel abgenommen hast?
silvana

Hallo.

Ich trage auch 36/38 und mir ist es völlig egal ob die Leute im Schwimmbad dick oder dünn sind. Schließlich trug ich auch mal 42/44. Aber jetzt fühle ich mich wohler als damals.

LG Tweety

Top Diskussionen anzeigen