Dukan Diät

Hallo meine Lieben,

Ich habe leider im einem Jahr 15 kg zugenommen nach meiner Hochzeit. Ich bin so dick wie nie zu vor und will nun mein altes Gewicht wiederhaben.

Ich hab von einer Bekannten etwas von einer Dukan Diät gehört, hat jmd Erfahrungen damit? :)

2

Laut der Britischen Gesellschaft für Ernährung gehört die Dukan-Diät zu den schlimmsten Diäten. Pierre Dukan hat 2014 seine Zulassung als Arzt verloren.
suche dir lieber eine andere Diät aus :-D

1

Hallo,

Ich habe mit Dukan bereits zwei mal 15 Kilo in jeweils 3 Monaten abgenommen. Das Problem ist, dass ich die letzte Phase einfach nicht einhalten konnte und binnen kurzer Zeit alles wieder drauf war. Man nimmt wohl am schnellsten nach low carb Diäten wieder zu, wenn man sich nicht mehr daran hält. Also du kannst ohne zu hungern sehr schnell, sehr viel abnehmen. Nach den ersten 2 Wochen verschwinden auch die Kopfschmerzen, die Trägheit und der Appetit auf süßes. Aber das halten ist das schwierige:)

Wenn du fragen zu dukan hast, schreib mich ruhig an.

4

Also ich bin seid Dienstag dabei hab jetzt schon 3,5 kg runter ohne zu hungern. Kopfschmerzen hatte ich nur die ersten zwei Tage jetzt sind sie weg :) ich glaub ich bleib am Ball bis ich mein Wunschgewicht erreiche. Danach bemühe ich mich die 3 Phase einzuhalten.

Und danke wenn ich fragen habe melde ich mich :D

3

Hallo

Die habe ich auch mal gemacht und mir ging es so richtig schlecht. Also ich kann sie nicht empfehlen und mein Arzt hat mir das auch abgeraten, mich nur eiweißhaltig zu ernähren. Gesunde Mischkost wurde empfohlen. Mache seit Oktober wieder wW

5

Dukan Diät hat bei mir nicht geklappt, leider!

6

ich selbst hab sie mal versucht und auch einige tage durchgehalten. in dieser kurzen zeit hab ich schon mal 3,5 kilo abgenommen, das meiste davon war wohl nur wasser

7

Ich habe ducan vor 4 Jahren gemacht. 13 kg abgenommen, kein jojo- auch weil ich habe es bis Ende durchgehalten. Leider jetzt nach der Schwangerschaft habe meine 13 wieder drauf. Ich halte nix mehr von so drastischen Methoden abzunehmen, aber wenn nicht anders geht, nach dem abstillen mache ich wieder ducan! Ich muss aber sagen, dass ich nicht alles korrekt nach ducan gemacht habe, nach Phase 2 hatte regelmässig cheat-day + Fitness- habe trotzdem mein Gewicht gehalten!
Viel Erfolg.