Welcher Schuhe habt Ihr für's Fitness-Studio?

Hallo,

Frage steht eigentlich schon oben;-)
Ich mache Body Pump und Fun Tone und habe oft das Gefühl, dass ich grad bei den Gewichten bzw. Stand-Übungen schief da stehe. Jetzt suche ich einen neuen Schuh. Sollte aber nicht zu teuer sein.
Was haltet Ihr von dem Mesh-Stoff? Schwitzt man da echt nicht?

LG
Bianca

1

Guten Morgen,

ich trage den Nike flex trainer 5.

Und bin damit super zufrieden. Dieser hat auch die Mesh-Einsätze und ich finde mit 60€ ist der Schuh auch in einer super Preiskategorie. Trage ihn bei allen Übungen die ich im Studio mache (kraft, ausdauer und kurse).
Nebenbei gibt es den Schuh auch in echt coolen Farben
Nicht Schwitzen, kann ich zwar nicht bestätigen - aber ich hatte schon schlimmere Schuhe.

Bin aber eh der total Nike Fan. Auch im Freizeitbereich..

LG,
Bianca :-)

2

ich habe Nike Air Max.

3

Hi Bianca :-)

ich mache auch Body Pump und dann noch eigenständiges Krafttraining. Am Anfang hatte ich Nike Free Schuhe und habe da auch gemerkt, dass ich schief stehe obwohl der grade und feste Stand ja ganz oft das wichtigste ist. Da merkt man ganz klar, dass der free ein Laufschuh ist. Jetzt hab ich wieder nikes aber diesmal welche die zwar ähnlich aussehen wie der AirMax (für den festen Stand) aber eben nicht ganz so eine dicke Sohle haben, damit der Schuh nicht zu schwer ist. #pro Der Schuh heißt Thea!
vielleicht hilft dir das ja etwas weiter :-)
LG, Claire