Dringend! Bikinisuche bei starken Hängebrüsten

Hallo,

ich helfe gerade einer Freundin auf der Suche bei einem Bikini. Aber weder bei Karstadt/ Sportcheck/ H&M sind wir fündig geworden.

Die Bikinis halten einfach nicht. Durch 2 Schwangerschaften ist ihre Figur wieder top, aber die Brüste hängen wirklich sehr. 80B/C hat sie.

Gibt es speziell stützende Bikinis? Mit viel Halt? Wo bekommt man die her? er darf auch gerne mehr kosten, aber sie würde sich gerne mal wieder ins Bad trauen.

LG Tahiti

1

Hallo,

ich weis net obs da spezielle Bikinis gibt. Aber gute Bikinis mit Bügel halten das auch. Solche trage ich auch. Da wackelt auch net soviel und man Braucht auch keine Angst zu haben das was" rausfällt".
Am besten im Geschäft anprobieren wegen der Größe.
Auf keinen Fall Triangel oder Bandeaubikinis !

Viele Grüße
Regina

2

Hallo Tahiti,

Ich verstehe dein Problem. Ich denke schon, dass es extra stützende Bikinis gibt. Mich wundert, dass ihr bei Sportscheck auch nichts gefunden habt - ich finde diese eher sportlichen Bikinis recht stabil.

Ansonsten vielleicht in einem Unterwäschengeschäft? Die haben ja oft auch Bikinis, spezialisiert auf " Problemzonen"

viel Erfolg euch!

3
Thumbnail

Es gibt in den Sportgeschäften Bademode mit stützender Wirkung.

4

Hallo.

Ich selbst bin kein Fan von dem Laden ...

... aber eine Freundin mit demselben Problem sieht supergut in den Push-Up-Bikinis (also Bügel und gepolstert, das extra Polster nimmt sie raus) von Primark aus.

LG

5

Hallöchen,

also ich habe große und auch hängende Brüste (ohne Schwangerschaft :D ).

Früher habe ich Bikinis bei Otto gekauft. Mittlerweile bin ich auf Bonprix umgestiegen und wirklich zufrieden. Das ist nicht die größte Qualität, aber so 2-4 Jahre halten die bei mir dann schon.
Und so teuer ists auch nicht :-)

LG

Sonne

6

Hallo!
Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Ich habe eine ziemlich große Oberweite und daher ist auch alles sehr schwer. Mein Bauch sieht seit meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr schön aus daher bin ich auf der Suche nach einem Badeanzug/Tankini gewesen und ich wurde beim Intersport fündig. Die Marke heißt Seafolly Australia. Die sind nicht billig (ca 150 Euro für Hose und Oberteil) aber ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Hab mir mittlerweile auch noch nen zweiten von der Marke zugelegt.

7

Die sogenannten Kombikinis, wo man Oberteil und Höschen getrennt kauft, gibt es bei C&A und bei Bonprix. Bonprix kann ich dabei wirklich empfehlen und es ist auch preislich interessant.

Bei dieser Oberweite muss man ein Bikinioberteil mit richtigen Trägern kaufen, also was aussieht wie ein BH, alles andere sieht unmöglich auch.

8

Guckt euch mal die Sachen von Panache an. Panache Swimwear. Ich habe 85/90 F und die Bikinis sind super!

9

Ich habe auch ziemlich größere Oberweite. Habe mir bei bonprix bestellt. Bei größeren Oberweiten haben die breitere Bügeln bei manchen Modellen. Kann ich nur empfehlen. Sitzt perfekt