Fingernägel nagen/kauen....

Hallöchen,

ich habe eine rießen großes Problem...
Ich nage schon seit ich zurück denken kann an meinen Nägeln.
Ich habe schon paar mal versucht damit aufzuhören (in Form von Tinkturen etc.) aber das hat alles nix gebracht. Das längste was ich mal durch gehalten habe, waren so 3-4 Wochen.
Mich ärgert es einfach nur noch, weil ich hätte endlich mal schönere Nägel...
Wer hat/hatte das gleiche Probleme und wie habt ihr es "behandelt"?
Ich bitte um Tipps... Weil ich andere Frauen so beneide die so schöne Nägel haben...

Liebe Grüße Claudia

hallo claudia,
ich glaube sie kosten ca.10 euro,es ist eingentlich ganz einfach.1-2 mal üben dann klappt es in der regel schon.sie halten dann etwa 1-2 wochen,
habe sie auch öfter im studio machen lassen aber sie hielten nicht mal einen tag da meine zu kurz waren.
ich wünsche dir viel glück beim versuchen.

gruss sandra

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&id=344227&pid=2265441
Ich habe Dir mal meinen Bericht von vor 4 Monaten reinkopiert.Da habe ich ausführlich geantwortet.
Der aktuelle Stand ist das ich wunderschöne lange Fingernägel *stolzbin*#freu habe und nicht mehr an den Nägeln kaue.
LG Muckel

Top Diskussionen anzeigen