Shred - schlank in 30 Tagen. Erfahrungen?

Hallo!

Hat jemand mit diesem Programm Erfahrungen?
Mache das nicht hauptsächlich wegen Gewicht. Wollte etwas Form in meinen Körper bekommen.

Habe jetzt 10 Tage rum. Gewicht +0,9 kann ich mit leben. Aber an Umfang an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln hat sich gar nichts getan. Aktuell hat mich also etwas die Motivation verlassen.

Habe so viel Gutes gelesen #zitter

1

Huhu,
ich habe die DVD auch und bin bisher leider nie über Level 1 hinaus gekommen. Da ich mich nicht akribisch vermesse, kann ich Dir auch nicht berichten, ob ich cm verloren habe.
Ich hatte aber das Gefühl, dass das Training - zieht man es wirklich mal 30 Tage durch mit allen Leveln - schon viel bringen kann. Aussehen wir Julian Michaels wird man danach aber auch nicht. Sie macht am Tag sicher viel mehr Sport als 20 Minuten und ernährt sich bestimmt vornehmlich von Obst und Gemüse.....

LG, Cherish

2

hallo,

also ich habe die 30 Tage gemacht und sah danach auch nicht aus wie j.m. (ich war vorweg aber auch schon recht schlank, aber nicht trainiert) die 30 Tage shred waren aber mein Einstieg in ein bewussteres sportliches Leben. Inzwischen mache ich einen Mix aus vielen Programmen und habe deutlich bizeps, bauchmuskeln und co. (Start: Januar 2015). Also hat das 30 Tage shred schon was gebracht. Auch war ich nach den 30 Tagen spürbar fitter....wenn Du so auf schnelle Erfolge abzielst, dann versuchs mal mit Kayla Itsines...

LG

3

Hallo du!

Bist du noch dabei?? Hab jetzt Level 1 hinter mir und gestern Level 2 gestartet...alter Schwede, schön wars nicht #zitter

4

Seit Mittwoch nicht mehr aufgerafft #heul#heul#heul
Level 2 angefangen. Echt heftig. Hoffe ich komme wieder rein. Waren ein paar Tage im Urlaub.

5

;-) super!! Ja Level 2 ist nochmal echt Mist, aber man kommt rein..hab heute meinen 6. Tag..durchhalten #winke