Hornhautentferner Scholl feat. Rossmann und dm

Hallo ihr,

hat jemand die oben genannten Geräte und kann mir erzählen wie die so sind? Erfahrungsberichte?

Sind die günstigeren Varianten von Rossmann und dm genauso gut?

Liebe Grüße und Danke!

1

Hi, habe mir den balea vom dm gekauft, der von scholl war mir zu teuer. Kostet ja doppelt soviel. Er ist ok, keine ahnung wie das schleifverhalten, bzw die körnung beim scholl ist, aber beim balea könnte es ein klitzekleines bisschen grober sein. Aber mit geduld und spucke arbeitet das dingele ganz zufriedenstellend. Und ich habe keine mega hornhaut.
Lg conny

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der von Scholl war nun bei Rossmann auf 29€ heruntergesetzt und ich habe ihn mir geholt, zusätzlich zum Fußpflege Termin und dafür reicht er.

4

Hallo,

ich hatte erst (zum Einstieg) das No-name-Teil von Rossmann, bevor ich mir den von Scholl gekauft hatte.

Der von Scholl ist kräftiger/effektiver und auch die Rollen schleifen viel länger.

LG,
incredible

5

Den von Rossmann kannst du vergessen, der taugt nichts. Mit dem von DM bin ich total zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen, was der von Scholl noch besser können soll...

6

Hi ich habe den von Scholl finde ihn sehr gut
Lg