Ehrliche Meinung !!

Thumbnail

Wie findet ihr diese figur ?

5

Die Figur find ich persönlich ganz normal für eine Frau. Klar, einige (wahrscheinlich v.a. Frauen) finden das wahrscheinlich viel zu dick und gaaaanz schrecklich. Aber wahrscheinlich ist diese Frau im gut gekleideten Zustand wesentlich attraktiver als viele Hungerhaken. Nur - jetzt sind wir am Punkt: Im angezogenen Zustand. Ich bin durchaus der Meinung, dass man auch als etwas "speckigere" Frau Bikinis tragen darf. Ich trag allein deshalb schon welche, weil ich häufig Probleme mit Blase/Nieren habe und mir der feuchte Stoff um die Nieren rum beim Badeanzug/Tankini Schmerzen verursacht - gerade wenn das Wasser noch frisch ist. Aber egal. Also, Bikini tragen erlaubt, aber DIESEN Bikini hier finde ich als viel zu knapp. Das Höschen wirkt komplett verloren zwischen den großen Oberschenkeln und beim Oberteil hätte ich als Beobachter Angst, dass es den "Massen" nicht standhält. Außerdem finde ich persönlich es attraktiv, wenn sich eine Person - ob Frau oder Mann - am Strand bewegt, in den Wellen springt, mit den Kindern spielt, Beachball, etc. spielt, und DAS kann ich mir bei diesem Bikini nicht vorstellen.

Ganz ehrlich gesprochen.

1

hi,

der oberkörper ist o.k., der bauch flach und die beine sind ein wenig moppelig, aber halt normal.

lg

2

Ich persönlich würde mich wahrscheinlich nicht wohl fühlen, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass diese Dame (du?) auf viele Männer attraktiv wirkt. Ich finde die Figur trotz paar Pfunden zu viel recht gut proportioniert.
Lg

3

Die Proportionen stimmen auf jeden Fall!
Natürlich mehr kg als bei einem 90-60-90 Model, aber lieber so als ein Schwimmring um den Bauch.

Mir persönlich wäre es aber zu viel, da ich kleiner und zierlicher bin.

4

In meinen Augen:

Unattraktiv und wabbelig.
Empfinde die Proportionen auch nicht als stimmig, die Beine sind viel zu dick.

6

Hallo,

Schöne, große Oberweite/ attraktives Dekolleté

Bauch flach, kein Hüftspeck
Oberschenkel verhältnismäßig dick

Insgesamt eher mollig als mager, aber nicht unattraktiv.

7

Ganz normale weibliche Figur.

8

Passt! Wäre froh, wenn ich sie hätte. ;-)

9

Hi,

ich finde die Figur etwas moppelig aber von den Proportionen gut verteilt.

Was gar nicht geht (meine Meinung) ist das knappe Bikinihöschen. Da gibt es schönere Modelle wenn man etwas mollig ist.

LG Tina