Abnehmen an Bauch und Hüfte ????

Hallo

Ich würde gerne an meinem Bauch und meiner Hüfte (das schöne Hüftgold am Becken ) etwas abnehmen und die Haut durch Übungen natürlich mit straffen. Hat jemand ein paar Ideen zu Übungen die man zu Hause ohne Hanteln machen kann.

Lg Steffie

1

Hallo,

1. auf den Rücken legen, beine aufstellen, arme auf den Boden dann den Po nach oben und anspannen.

2. auf die Seite legen, einen Arm an die Hüfte und das Bein nach oben strecken und halten evtl. mit einem Theraband, das ist ein Latexband mit Zugstärke drauf, wenn du es schaffst bei der Übung auf einen Unterarm lehnen.
3. Radfahren ist immer gut
4. Kniebeugen
5. Mit dem Rücken an die Wand lehnen und in die Hocke gehen, gegen drücken und halten.

Angaben ohne Gewähr

vg

novemberhorror

2

Danke für deine schnelle Antwort.

3

Hallo,

mir hilft Pilates sehr gut!

LG BEA

4

Ok danke sowas habe ich auch überlegt. Machst du direkt einen Kurs?

5

Guten Morgen Steffie :-D

Das kenn ich nur zu gut. Habe mit Hilfe von dem WeightWatchers Programm jetzt endlich ein paar Kilos abgenommen und merke, dass meine Haut an Straffheit nachlässt :( Ich würde dir auf jeden Fall raten, falls du es noch nicht getan hast, deine Ernährung etwas umzustellen und mehr Vitamine und Nährstoffe zu dir zu nehmen. Meinen Bauch trainier ich seit längerem auch schon gezielt, mit Hilfe von Situps, Chrunches und Planking. Falls du dazu Anregungen oder Übungshilfen suchst, stehen z.B. hier welche: http://www.weightwatchers.de/health/wko/index.aspx

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Durchhalten! Es ist auf jeden Fall kein leichter Weg, wie ich feststellen musste, aber machbar #pro

Grüße