Tattoo stechen lassen.. heute angeschwollen?

Hi. Ich weiß nicht so ganz, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, einfach verschieben!

Gibt es hier ein paar von euch, die Tattoos besitzen?
Ich habe mir gestern ein kleines Tattoo stechen lassen, den Anfangsbuchstaben von meinem Verlobten. Gerade mal 2-3 Cm groß.

Heute habe ich aufeinmal Schmerzen und es ist angeschwollen.. Das es rot ist, ist ja ganz normal, aber ist das am nächsten Tag immernoch angeschwollen und schmerzt?
Ich creme es schon alle 3-4 Stunden mit der Salbe vom Tattoowierer ein.

Lg. senseless96

1

Welche Stelle hast du tätowieren lassen? Das es angeschwollen ist, ist recht normal. Kommt meist bei größeren Tattoos vor ist aber auch vom Typ abhängig.

Was heißt schmerzen? Ein Wundschmerz ist normal, immerhin ist es eine Verletzung. Es sollte dem Schmerz eines ordentlichen Sonnenbrands ähneln.
Kühle die Stelle gegebenfalls ein wenig.

2

Am besten du rufst an und fragst. Bist Du Allergiker?

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ein gewisser Schmerz ist normal, schließlich ist es eine Wunde.

Ich bin mit Bepanthen plus recht gut gefahren (eine andere Heilsalbe mit antiseptischer Wirkung wird's auch tun).
Ist Farbe auch dabei oder ist es nur schwarz?

LG
Karin