Kanga Training: eure Erfahrung ??

Hallo,

Hab mich für nächste Woche zum kanga Training angemeldet.

Hat jemand von euch damit Erfahrung ?wenn ja dann erzählt doch mal wie es war und was es gebracht hat.

Danke

1

Ich habe 10 Monate Kanga gemacht bei Jessica Aufderheide und wenn ich die Chance hätte würde ich es auch noch weiter machen, leider arbeite ich jetzt wieder.
Kurzfassung: Kangatraining ist toll!

Wieder Fit werden ohne an Zeiten gebunden zu sein, wril die Kinderbetreuung fehlt!
Zuerst werden Bodenübungen gemacht, da anfangs die Kinder meist noch recht munter sind. Irgendwann heißt es: Kinder in die Tragen (bitte eine gute Trage wie Manduca, Mysol, Frl. Hübsch, Didytai oder Tragetuch, deine Trainerin berät dich sicher auch)
Dann folgt eine Mischung aus Aerobic, Dance...
Zum Abschluss noch Dehnen und Beckenboden (wobei der auch immer eingeflochten wurde)
Ich war hinterher gut durchgeschwitzt und mein Kleiner ausgeruht (spätestens bei den Repeatern ist er eingeschlafen)

Ebenfalls toll ist der Kontakt zu anderen Müttern.

Und mein persönlicher Erfolg sind zwei Hosengrößen kleiner.
Jetzt geht es weiter mit KangaBurn, und auch das kann ich nur empfehlen!

2

Das hört sich ja toll an. Bin so gespannt. Ich möchte bis November erst einmal meine letzten 8 Schwangerschaftskilos verlieren damit ich wieder in meine alten Hosen rein passe. Hoffe das geht so schnell.

Aber dass du 2 hosengrößen weniger danach hattest ist ja auch super. Ist das dann deine alte Größe von vor der Ss oder hattest du damit noch mehr abgenommen ?

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden