Ich war beim Friseur ...... ABER.....

Also ich war am freitag beim friseur, ich habe sehr lange haare und wollte blonde strähnen.
Als allererstes fiel mir schon der unverschämte service auf, mir wurde kein trinken oder etwas zum lesen angeboten, beim einstreichen der foliensträhnen hat die freiseurin immer geseufzt, ich kam mir wirklich fehl am platz vor !!! Gut ich habe lange haare, es ist viel arbeit, aber dafür bezahle ich ja auch.
also dann später die Blonierung wieder rausgewaschen wurde, hat sie mir nicht mal eine pflege angeboten, ich musste sie darauf hinweißen. Beim Haare durchkämmen hat sie mir sämtliche haare sehr sehr grob ausgerissen und als ich sie nun fragte, wegen haare schneiden, da sie es im "beratungsgespräch" nicht angesprochen hat ( ich war eingetragen für "farbe, schneiden,fönen", so habe ich es vereinbart) meinte sie nur: " Was schneiden auch noch?!"
Daraufhin verneinte ich dann wütend, und meinte sie solle nun einfach fönen..... nun gut das ende von dem lied ist, meine haare sind nun am ansatz hellblond (strähnen) und in den längen ist NIX blondes mehr, nur meine ausganshaarfarbe und die ist braun. sieht sch... aus !!!!!!!! allerdings ist mir das erst zuhause aufgefallen, da sie mir keinen spiegel gezeigt hat. Dafür musste ich dann 60€ bezahlen!!! ohne schneiden, nur strähnen und trockenföhnen............ich finde das echt heftig!!! habe ich ein recht auf kostenlose nachbesserung???????

danke

melly
die gerade etwas wütend ist und deshalb so viele fehler schreibt #heul

1

warst Du beim Klier?

2

Hallo Melly,


war die Friseuse dort nur Angestellte?

Wenn ja gehe noch mal hin und sprich mit Ihrer Chefin, zunähst unter 4 Augen. Wenn die Farbe erst Freitag rein gemacht wurde und nun schon wieder z.T raus gewaschen ist, kannst Du auf Nachbesserung bestehen.

Ich habe auch sehr langes Haar schwarz und lies mir mal rote Strähnen färben. Da war es auch so, das die Farbe sich nach kurzer Zeit schon raus gewaschen hatte. Da bin, ich nochmal hin und habe das reklamiert;-) Es wurde kostenlos nach gebessert, von der Chefin persönlich diesmal.

Schließlich hast Du viel Geld dafür ausgegeben, also los auf nochmal zum Salon.

#liebdrueck und viel#klee Kleinkili

3




Hallo

Die werden wohl auch immer unfreundlicher. Ich würde auf jeden fall auch hingehn. Und dem Chef das zeigen und mal draufaufmerksam machen was er für unfreundliche Friseurin er da hat. Schließlich haste ja auch dafür bezahlt. Gruß Sylvi

4

oh gott,schreib mal wo du warst damit ich mich da nie hin verirre...
sorry..#liebdrueck

5

danke für die antworten bis jetzt :-) also ich war nicht beim Klier #freu nein ich bin aus einem kleinen ort östlich von München, ein kleiner Friseur, der sich das eigentlich nicht leisten kann, da er im ort eine sehr große Konkurrenz hat, die zum einen viel freundlicher sind und einfach top sind in ihrem können..
Warum ich nicht da hingegangen bin? weil ich damals da gelernt habe ;-) ( ja ich bin friseurin #hicks) und mich mit den Chefs nicht so gut verstehe, aber das muss ich ihnen lassen sie sind top!!!!!!und deshalb weiß ich das auch leider nicht, wie das mit der Reklamation ist #hicks, weil es das einfach NIE gab während meiner Lehrzeit

liebe Grüße

melly

6

Hallo Melly,

>>>>und deshalb weiß ich das auch leider nicht, wie das mit der Reklamation ist , weil es das einfach NIE gab während meiner Lehrzeit <<<<<<


Einfach nochmal umgehend hin gehen am besten heute noch, sonst spätestens morgen würde ich Dir raten. Reklamieren und um Nachbesserung nachdrücklich bitten.
Sie werden ja sehen, was los ist. Sage denen wann Du genau da warst, beschreibe Wer am Werk war u.s.w.

>>>>>>>>>der sich das eigentlich nicht leisten kann, da er im Ort eine sehr große Konkurrenz hat, die zum einen viel freundlicher sind und einfach top sind in ihrem können.. <<<<<

Sollten der Friseur sich Quer stellen, kannst Du das ja vorbringen. Aber, im Normalfall sollte es keine Probleme geben.
Und es wird nach gebessert, also viel Glück!

Gruß Kk.

7

tzzzz was es nicht alles gibt!!!

für dein geld kannst du ganze ware verlangen
reclamier das sofort !!!

unverschämt!!
p.s
ich bin friseurin

8

schrecklich.bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube die snd dazu VERPFLICHTET es auszubessern, wenn es wirklich sehr schlecht geworden ist.und zwar kostenlos!ich würds einfach mal versuchen!viel glück!

an katha: was?du bist auch ein opfer kliers'? :D