Ich war beim Friseur ...... ABER.....

warst Du beim Klier?




Hallo

Die werden wohl auch immer unfreundlicher. Ich würde auf jeden fall auch hingehn. Und dem Chef das zeigen und mal draufaufmerksam machen was er für unfreundliche Friseurin er da hat. Schließlich haste ja auch dafür bezahlt. Gruß Sylvi

oh gott,schreib mal wo du warst damit ich mich da nie hin verirre...
sorry..#liebdrueck

tzzzz was es nicht alles gibt!!!

für dein geld kannst du ganze ware verlangen
reclamier das sofort !!!

unverschämt!!
p.s
ich bin friseurin

schrecklich.bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube die snd dazu VERPFLICHTET es auszubessern, wenn es wirklich sehr schlecht geworden ist.und zwar kostenlos!ich würds einfach mal versuchen!viel glück!

an katha: was?du bist auch ein opfer kliers'? :D

Top Diskussionen anzeigen