Umfrage - Womit habt ihr am besten abgenommen?!?!

Interessiert mich gerad mal... :-)

1

Mit täglichem Sport ;-)

2

Echt?? Dass ist ja das wundersame. Ich gehe 5 Mal die Woche zum Sport und es tut sich nix, im Gegenteil, es wird eher mehr durch Muskeln auf der Waage.. Dass ist so deprimierend...#schmoll

3

Die Frage ist, was machst Du an Sport?
Und wie intensiv?

Und natürlich auch ganz ganz wichtig, was ißt Du?
Viele denken ja, ach, jetzt mache ich Sport und kann mir jetzt auch erstmal was gönnen und essen dadurch viel mehr als sonst!

Oder aber Du ißt sogar zu wenig?!?!

weiteren Kommentar laden
4

Ich treibe täglich Sport ( 1-2Std ) und ernähre mich gesund ausgewogen, nach der 80% Regel.

Da ich aber aus med. Gründen vorzeitig im Wechsel bin, lege ich seit 3Montaten einmal im Monat 3 Eiweistage ein, als Stoffwechseltourbo......

Damit habe ich jetzt 7 KG abgenommen, für mich ist das ein gutes Ergebnis

Agathe

5

Viel sport und auf ernährung achten (in 4 monaten die ersten 35 kg damit abgenommen) und seit end februar sport mit dukan diät (14 kilo seitdem nochmal abgenommen).
Lg conny

9

Darf ich fragen, wie so ein Tag dann ausgesehen hat?

Also was hast du wann gegessen, und welchen Sport hast du gemacht?
Ich möchte in etwa das gleiche abnehmen. Und bin deshalb interessiert.

Grüsse

6

Viel Sport und Low Carb... Ich vertrage kein Gluten, leider hat das jahre gedauert um das herauszufinden.

7

Sport - um mich in Form zu halten.

Wirklich abnehmen musste ich nie.

Mein Gewicht ist seit Jahrzehnten konstant.

8

Guten Morgen,

ich habe seit November 5kg abgenommen.

Als erstes habe ich abends das große Glas Milch und die 4-5 Schokoriegel weggelassen ;-)

Außedem trinke ich seit dem 6.1. jeden Tag ca. 2 Liter Wasser, dadurch habe ich weniger Hunger und mache täglich 10 Minuten Fitness-Training zu Hause.

LG
Kirsten

10

Hab mich Kalorienzählen (habe eine App) seit 1. März ca 7 Kilo abgenommen.
Bin immer noch dabei und habe als Ziel nochmals 7 Kilo abzunehmen.
Klappt ganz gut. ;)
Dadurch, dass ich nur 1400 Kalorien zu mir nehme muss ich zwangsweise alles an Süßigkeiten weg lassen um über den Tag zu kommen. Gehe zusätzlich täglich 1,5 Stunden spazieren (mit Kinderwagen).

11

Mit Weight Watchers online habe ich 2011 von Juli bis Dezember etwas über 20 Kilo abgenommen, von 102 auf 79 Kilo.

Irgendwann ging mir das Zählen auf die Nerven und ohne die ständige Kontrolle sind es über 2 Jahre langsam mehr geworden bis ich Anfang dieses Jahres wieder bei 92 Kilo war.

Seither mache ich Sport und versuche einfach nur vernünftig zu essen ... drei Mahlzeiten, möglichst keine Snacks zwischendurch, viel Gemüse und viel trinken.

Seit Anfang März habe ich so schon wieder 9 Kilo runter und bin jetzt bei 83 Kilo. Oberste Priorität hat aber nicht das Gewicht, sondern der Sport (ich will fit werden, Spaß am Sport haben, mit meinem Mann halbwegs mithalten können und mal einen Halbmarathon schaffen) und ein gesundes Essverhalten. Letzteres scheint sich langsam einzustellen, weil ich mittlerweile auch Essen ablehnen kann ohne das ich das Erzwingen muss. Ziemlich cool, wenn man sagen kann: Nee du, das stück Kuchen muss jetzt echt nicht, ich hab da keine Lust drauf. :D

13

wow -alle treiben fleißig Sport :-)

Ich hab mit ww abgenommen, uralt flexpoints-system. 10 kg in etwa einem Jahr. Mit Sport unterstützt habe ich das ganze eher unregelmäßig.

Seitdem halte ich das Gewicht mit dem ww-Sattmacherprinzig. Sport weiterhin eher sporadisch, etwa 1 bis 2 mal pro Woche.

LG, Cherish

14

Ich musste mir erstmal ein paar "Basics" angewöhnen...#hicks
Lange hatte ich keine regelmäßigen Essenszeiten, das habe ich zuerst geändert- ich esse nun 3 Mahlzeiten am Tag und komme damit wunderbar zurecht! Das meine Tochter nun "richtiges" Essen zu sich nimmt, hat mir dabei auch sehr geholfen- so bin ich gezwungen, (mehr oder weniger) frisch und regelmäßig zu kochen ;-)
Dann habe ich (fast) alle Süßigkeiten weggelassen und versucht, in alle Mahlzeiten Obst/Gemüse einzubauen und möglichst nicht zu fettreich zu essen.
Das klappt wunderbar und ich habe so insgesamt schon 3 Kilo in 3 Wochen abgenommen. Ich möchte gern noch 10 Kilo abnehmen.