jemand mit life plus Produkte Erfahrung wie komm ich da dran?

Hab erfahren das es da tolle nahrungsergänzungsmittel gibt bräuchte was für haut straffung nach Schwangerschaft? kennt sich wer aus oder ist schon berater?

1

Gegen schwaches Bindegewebe wirkt keine Nahrungsergänzung!
Wenn ich mir dann noch die Inhaltsliste und den Preis ansehe.........#zitter

Ausgewogene Ernährung oder wenns denn sein muss... 0815 Vitaminpillen tun es ganz genauso!

Wenn du deine Haut straffen willst, hilft viel Sport (Muskelaufbau) und die regelmäßige Anwendung einer einfachen Bodylotion um die Haut auch immer schön mit Feuchtigkeit zu versorgen.

LG

2

'Sorry aber ich glaub nicht an Pillen und Pulver (max Eiweißpulver, wenn man sich schwert tut, genut Eiweiß aus tierischer und pflanzlicher Nahrung zu essen!)

Ansonsten glaub ich an harte Arbeit und Schweiß. Beides völlig gratis und super effektiv!

3

Hallo :),

Ich hatte letzte Woche mit einer Kur begonnen, die im Fitnessstudio vorgestellt wurde. Diese nennt sich: Dein Stoffwechsel. Laut dieser Kur soll man nach Aussagen der Leute dort innerhalb der drei Wochen Kur 2-8 Kilo Körperfett verlieren, indem man Globulis und die Produkte von Lifeplus kombiniert. Man darf allerding täglich nur 500 Kcal zu sich nehmen und gar keine Kohlenhydrate oder Milchprodukte.

Kurzes Fazit. Am zweiten Tag habe ich aufgegeben weil es mir richtig schlecht ging. Das Zeug hat richtig widerlich geschmeckt und die Tabletten stinken und sehen aus wie gepresste Pappe. Das kann auch nicht gesund sein!!!! Eine ausgewogene zuckerfreie und gesunde Ernährung und regelmäßig Sport und Sauna sind wesentlich besser und gesünder. Warum die im Studio so begeistert davon sind - keine Ahnung. Aber die bekommen auch Provision für verkaufte Artikel. Schicke die Artikel wieder zurück. Schlimmer als Almased. Kann sie dir also nicht empfehlen. Vor allem nicht zu diesem Preis.

Lg

4

ei... das hört sich wirklich heftig an was du schreibst. vorallem die 500 kal.. natürlich verliert man so in 3 Wochen bis zu 8kg.. aber ich glaube nicht, dass man an Fett verliert.. hauptsächlich wasser und die guten guten Muskeln!

5

>>... innerhalb der drei Wochen Kur 2-8 Kilo Körperfett verlieren, indem man Globulis und die Produkte von Lifeplus kombiniert. Man darf allerding täglich nur 500 Kcal zu sich nehmen und gar keine Kohlenhydrate oder Milchprodukte.<<
#schock
#aerger

Das klingt nach gefährlichem Schwachsinn! NIEMAND verliert innerhalb von 3 Wochen 2-8 Kilo Körperfett, es sei denn er lässt es absaugen.

Was man auf die Art verliert sind Wasser und Muskeln. Kombiniert mit einer so stark gedrosselten Energiezufuhr wäre der Körper auch schön blöd da sein Fett herzugeben.

weitere Kommentare laden