Weight Watchers Rezept???? Hilfe

Guten Tag die Damen und Herren,

ich mache seit 1 Woche WW-online, leider hab ich 200gr. zugenommen, aber das ist wohl normal am Anfang!? ( 1.68 m 73 KG)

Ich suche ein Rezept für essen was ich zu Mittag im Büro essen kann.
Irgendwie habe ich abends immer mega dolle hunger.

Ich koche meist abends und nehme den rest am nächsten Tag mit ins Büro, dazu immer einen Salat.

Die WW rezepte sind nix für mich, also ich komme dann immer mit der Berechnung der Punkte durcheinander.

Danke!

Liebe Grüße

PS. vor WW habe ich viel gehungert um abzunehmen ich vermute mein Körper hat einfach erstmal alles genommen, bevor wieder eine hunger-kur kommt xD

1

Hallo,

was genau ist den das Problemen mit den Rezepten. Es gibt ja wirklich sehr viele Rezepte auf der WW Seite.

Ich koche kaum nach den Rezepten sondern lasse mich eher Inspirieren.

Kochen ist doch ganz einfach Du brauchst doch nur bei dem was Du kochst die Punkte aus zu rechnen und auf zu schreiben.

Für Senfeier zB:

Anzahl der Eier pro Stück 2 PP oder 5 PP als Sattmacher
Kartoffeln entweder abwiegen oder 7 PP als Sattmacher
Soße: Mehl 1 El 1= PP Butter 2 TL= 2 PP Milch 250ml 1,5% Fett = 2 PP Brühe, Senf, Gewürze = 0 PP

Das ist jetzt kein WW Gericht sondern so würde ich Senfeier kochen und mal ganz ehrlich so schwer ist doch nicht die Punkte dafür raus zu suchen.

Mit der Zeit hast Du die wichtigsten Lebensmittel im Kopf.
Gib nicht auf auch wen Du die Woche nicht abgenommen hast.

LG dore

2

Guck mal hier:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/WW/Rezepte.html

1666 Rezepte, das sollte doch erstmal reichen, oder?

LG Jenni

3

Hmmm ja klar! So koche ich jetzt ja auch.
Nur dachte ich ihr habt ein super rezept für mittag essen bei der arbeit...hab noch nichts gefunden was mich bis abends satt macht.
Das chefkoch und ww rezepte haben weiss ich.

Danke danke

4

Wenn`s nicht unbedingt was Warmes sein muss, kann ich dir den hier empfehlen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1633341270978242/Duesseldorfer-Kartoffelsalat.html

Das ist wirklich ne ordentliche Portion für wenig Punkte und schmecken tut`s auch.

5

Danke :-) das hilft mir! Koche ich morgen gleich nach!!!

6

Hallo,

warum isst du nicht Sattmacher wenn du hungrig bist? In "Mein einfacher Start" sind so leckere Vorschläge und essen kann man bis man satt ist, auch mehrmals am Tag.

Obst, Joghurt und Quark, Roggenvollkornbrot mit magerem Schinken, Sattmacher-Kakao, ein paar Nudeln mit Tomatensoße, versch. Salate, Milchreis usw kannst du essen bis du richtig satt bist. Was ist daran so schwer?

Außerdem stehen doch bei den WW-Rezepten die Punkte immer gleich dabei, da braucht man doch nicht groß rechnen. Und wenn man was eigenes kocht, gibt man eben schnell die Zutaten ein und WW rechnet aus wieviele Punkte es sind. Verstehe dein Problem gerade nicht?!

LG, Tina

7

Weil ich das System nicht verstanden habe....Sorry

Jetzt aber schon....

Ich entschuldige mich für meine Frage :-)