Nimmt hier noch wer mit My-Miracle ab?

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen bei MM angemeldet (ist eigentlich vom Prinzip her genau so wie WW, nur halt gratis) und suche Leute zum drüber quatschen, unterstützen und Ziel erreichen.

Hat jemand Lust?

#winke

1

Ich nutze My-Miracle auch. Mehr oder weniger. Ich habe Anfang August 2013 damit angefangen und es lief echtsuper. Bis ich irgendwann nur noch essen im Kopf hatte. Wieviel Punkte habe ich noch, was kann ich dafür noch essen, wieviele Punkte muss ich noch verbrauchen usw. Darum drehte sich mein ganzes leben.

Mitte Oktober beschloss ich dann eine Zählpause von 2 Wochen ein zulegen und trotzdem weiter bei Mm zu schreiben, erfahrungen aus zu tauschen und motivation ein zu sammeln und weiter zu geben.

Naja was soll ich sagen. Ich mache immer noch Zählpause und es klappt super. Jeder muss gucken was am besten zu ihm passt. Ich bin wohl nicht fürs Zählen geschaffen.
Aber dank my-miracle habe ich schon ehr im Auge was habe ich gegessen usw.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Ich habe bis jetzt 13kg abgenommen und musste auf nichts verzichten ;-)
ca. 20-21kg sollen noch folgen.

Ich habe da auch einen Post eröffnet " Etappenziel bis Ostern" Vielleicht magste da ja mal reinschauen. Da kann sich jeder sein Ziel stecken und wir motivieren uns gegenseitig.

lg sternchen

2

War auch da, nur das zählen war irgendwann sehr lästig ich habe nun mit Sport angefangen und anders ernährt

3

Hallo,

Hab mich auch vor einigen Tagen dort angemeldet.
Ob's funktioniert, keine Ahnung ;)

Lg Tinkerbell

4

Das ist ja toll :-). Ich denke schon, meine Mum hat schon gut damit abgenommen. Wie viel steht denn bei dir an?

9

Oh frag besser nicht ;(

Ich will auf mein Ausgangs Gewicht von 56kg bei 1,75m zurück.

Momentan bin ich noch bei 70kg :((

Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und seit zwei Wochen besuche ich wieder regelmäßig 3-4 mal die Woche das Fitnessstudio, dazu Punkte zählen nach "my miracle"- ich bin gespannt ;)
Durchs stillen nimm ich leider irgendwie gar nix ab, sehr ärgerlich.

Was ist dein Ziel?

Lg

5

Huhu#winke

Ich habe mich auf dort angemeldet,bin gespannt ob es klappt.
Drück uns allen die Daumen,das ein paar Pfund purzeln#pro

LG Zuggerschneggsche#winke

6

Och wie schön #winke, wir werden ja immer mehr! Magst du mir was über dich erzählen *neugierig*? Also im Bezug aufs Gewicht und so #blume:-)

7

#winke
Bei mir sind es immer noch 5 Kilo zu viel auf der Waag seit der SS.

Im Moment ist es so,ich mag mich so nicht mehr. Denke das ist schon mal ein guter Anfang;-)

weitere Kommentare laden
11

Hu hu,;-)

ich bin auch seit gestern dabei.#winke

12

Hallo #winke#stern,

wie viel steht denn bei dir an?

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Macht ihr eig. Sport?

Icj gehe Joggen.

14

Hallo mariea,

bei mir sin des auch 15 Kilo.#schwitz

Ich fang ab nächster Woche wieder im Fitnessstudion an. Ich möchte Dienstag und Donnerstag gehen. Ich hoffe das reicht.

Wie oft gehst du joggen.

Liebe Grüße

Michaela#winke

13

huhu...

also ich bin seit 7.5.13 bei mm und habe insgesamt 20,2 kilo jetzt runter. ich bin von dem system komplett überzeugt und kann es nur empfehlen.

lg und dir viel glück

ps: es gibt hier auch einen mm club. kannst ja mal vorbeischauen. bin dort auch und er ist leider in letzter zeit bissel eingeschlafen.

15

Hallo,

ich hab mich auch vor ein paar Tagen angemeldet, aber da war wilrklich nichts los. Vielleicht können wir ihn ja wieder beleben.

LG#winke

16

au ja... das wäre supi.

ich hab da immer montags mein gewicht eingetragen. hast ja bestimmt auch mal bissel im club gestöbert.

würde mich echt freuen wenn wir den club wieder beleben könnten.

lg

weitere Kommentare laden
17

Hallo,#winke

ich bin auch seit Juli 2013 bei My Miracle. Ich finde es super und habe auch schon 14,8 kg abgenommen. 7,5 kg sollen noch folgen. Du kannst mich gerne anschreiben. Bei MM findest du mich auch unter "derkatzennarr".

Viel Erfolg wünsche ich dir.#klee