Normaler Bauch?

Hallo,
und zwar habe ich vor 4 Monaten angefangen mal meinen Bauch näher zu betrachten, weil ich mit der Pille begonnen habe. ich bin 16 jahre alt, wiege 52/53 kg und bin 163 cm groß. Mir ist vorher glaube nie aufgefallen das mein Bauch so "komisch" (für mich) aussieht, und deswegen wollte ich mal fragen ob euer bauch auch so eine "Wölbung " hat, (ist eingekreist) abends ist der Bauch meistens größer. Sieht er normal aus? Besteht die Möglichkeit ihn flach zu bekommen?

Bitte um Antworten. Danke!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img01343h49yc7u1a.jpg

#danke

SIeht das normal aus?

Anmelden und Abstimmen
1

Dein Bauch ist ganz normal und total flach. Da kan man ja neidisch werden.

2

Der bauch ist auf dem Bild nicht angespannt oder eingezogen

3

Du hast einen super normalen Bauch ... richtig flach ... kannst stolz drauf sein ... noch flacher, dann fängt es an die Knochen zu sehen und das ist definitiv nicht mehr schön.

Also mache dir bitte mit 16 Jahren noch kein Kopf um deine Figur ....

4

Hallo,

dein Bauch hat nicht den Hauch eine Wölbung. Dein einziges Problem (und vermutlich das vieler Frauen oder junger Mädchen) ist, dass dein Selbstbild von deinem Fremdbild abweicht. Du hast eine tolle Figur (soweit ich es erkennen kann) und einen super flachen Bauch. Lass nicht zu, dass dein Kopf dir solche Streiche spielt.

vg, m.

5

und ich wette, morgens ist er sogar noch weniger! Das ist ein vollkommen normaler Bauch. Der nicht von Schwangerschaft, Übergewicht, schlechter Haltung oder sonst was zeugt.

6

Hi,

99% der Frauen hier werden jetzt wahrscheinlich neidisch werden, wenn sie deinen schönen flachen Bauch sehen... Ich bin da miteingeschlossen #schein

Dein Bauch ist völlig normal! Auch ist es normal dass er Abends ein bisschen "mehr" ist.

Bitte hör ganz schnell wieder auf, dir Gedanken um deine Figur zu machen. Alles was auf dem Bild zu sehen ist ist nahezu perfekt.

Lass dir von keinem was anderes einreden und rede es dir auch selbst nicht ein!

LG Bine

7

Hallo #blume

schau Dir keine Magazine und keine Models mehr an, sonst verabschiedet sich Deine Selbstwahrnehmung völlig.

Dein Bauch ist super.

#liebdrueck
Sanne #sonne

8

Wenn er dir nicht gefällt ich nehm Ihn gern, meiner Wölbt sich richtig #rofl Dann kannst du arbeiten, du bist total normal und toller Bauch also lass das Flach werden und straffen

9

Du bist wirklich süß :-)

Diese "Wölbung", wie du sie nennst, ist völlig normal und wirst du mit noch so viel Hungern nicht wegbekommen. Unter der Bauchdecke sind Organe und dass sie abends "größer" ist, liegt an Essen, Verdauung und Co..

Den Bauch hätte ich gern wieder. Vor drei Jahren sah ich auch noch anders aus und nun wird wieder gekämpft.

Meine ganz große Bitte: Lass dich nicht von photogeshopten oder runtergehungerten "Vorbildern" zu einem Selbstbild hinreißen, dass einfach nicht der Realität entspricht.

Was auf dem Foto von dir erkennbar ist, sieht sehr sehr gut aus und das darfst du auch genießen #liebdrueck