Resumée nach 6 Monaten Freeletics

Schönen guten Morgen,

ich war lange nicht hier, hab aber immer fleißig "inkognito" mitgelesen. :-D

Wollte mal eben einen kleinen Zwischenbericht machen nachdem ich jetzt seit mittlerweile 6 Monaten fleißig freeletics mache.

Mir gehts einfach nur hammergut, das Training macht sich sowas von bemerkbar und ich fühl mich endlich wieder richtig wohl in meiner Haut. Ich werde das Training glaub ich bis ans Lebensende weiterführen weil es mir einfach richtig Spaß macht, auch wenns nach 6 Monaten immer noch sehr anstrengend ist. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Mittlerweile hab ich auch mein momentanes Wohlfühlgewicht erreicht und wiege derzeit 55kg (vor 2 jahren mit knapp 90kg gestartet) 2-3 Kilo dürfen gerne noch runter jetzt über den Winter, dann läuft sich der Halbmarathon im April evtl noch leichter :-)

Ich kann nur jedem der abnehmen will raten: Macht keine Diäten oder irgendwelche Radikalkuren, stellt lieber eure Ernährung langfristig um, euer Körper wird es euch danken. Bei dem ganzen Diätschmarren wird sich alles irgendwann rächen.

Und somit wünsch ich euch allen noch viel Erfolg.

Ich werde dann noch ein aktuelles Bauchvergleichsbild hochladen, damit ihr euch ein Bild über meinen Erfolg machen könnt ;-)

Lg Maja

1

Hammer! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung!

Dein Bauch hat sich ja wirklich "verwandelt", das sieht toll aus.

#pro

VG, Goldie

3

Vielen lieben Dank Goldie #herzlich

2

Hallo

der Erfolg für deinen Fleiss und deine Disziplin.
Super!!!

Hoffentlich klicken das viele an und sehen, dass es auch ohne Bauchdeckenstraffung geht.

L.G.

4

Vielen Dank ;-)

Es war zwar wirklich viel viel Arbeit, ich muss/musste mich auch das eine oder andere mal selber in den Arsch treten um weiter zu machen, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Und auch ich habe damals mit dem Gedanken einer Bauchdeckenstraffung gespielt, aber alle meinten dass es bei mir bestimmt auch so funktioniert. Klar, bei einigen klappt das nicht, aber versuchen sollte man es trotzdem, es verschafft zumindest Besserung und so muss man dann bei einer Straffung nicht mehr so viel machen.

Lg :-)

5

Meiner Meinung nach sollte man es immer zuvor mit Gewichtsreduzierung und Intensivem Sport versuchen.
Extreme Reithosen z.B. lassen sich sicherlich nicht komplett weg trainieren.
Aber Geduld und Training zahlen sich meist aus.Du bist ja auch noch jung.

L.G.

6

Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen.

Burpees go.

14

Vielen Dank ;-)

Ja die Burpees sind wie ich finde immer noch das Anstrengendste #schwitz

lg

7

Herzlichen Glückwunsch - das Training hat sich gelohnt!! Wow. #ole
Da darfst du zu Recht stolz auf Dich sein!!

#winke

15

Dankeschön #herzlich ;-)

8

Meinen absoluten Respekt!!! Du kannst echt stolz auf dich sein!!! Ganz toll!!!

LG Peggy

16

Vielen Dank :-)

9

WOW!

Ich bin echt sprachlos. Du siehst ganz, ganz, ganz toll aus und ich muss immer wieder deine Bilder anschauen. Ich kann kaum glauben, dass du das in so kurzer Zeit "nur" durch Sport geschafft hast - echt Wahnsinn.

Darf ich Näheres erfahren? Wie groß bist du und wieviel hast du gewogen als du vor einem halben JAhr mit dem Training begonnen hast? Hast du auch die Ernährung umgestellt , wie siehts aus mit Süßem/Kohlehydraten? Wie oft und wie lange trainierst du?
Und - das erste Bild ist wirklich schon das Ergebnis von nur 4 Wochen Training?

LG, Lilli (die dich absolut beneidet aber dir deinen Erfolg von Herzen gönnt)

17

Danke Danke Danke :-D

Klar darfst du ;-)

Ich bin 1.63m groß und hab als ich mit Freeletics angefangen hab glaub ich um die 63kg gehabt, weiß es allerdings gerade nicht genau, müsst ich mal nachschauen ;-) Ernährung habe ich bereits vor 2 Jahren umgestellt, da bin ich mit knapp 90kg in mein Vorhaben "Fit durchs Leben" gestartet :-D Ich gönn mir auch das eine oder andere mal was Süßes, aber das kommt eher selten vor.

Momentan trainiere ich mindestens 4mal die Woche freeletics, das nimmt abends in etwa 30-45 Minuten in Anspruch, ansonsten geh ich noch laufen oder mach Intervalltraining am Crosstrainer.

Und ja, das erste Bild war wirklich nach 4 Wochen, da hab ich aber echt trainiert wie eine Bescheuerte #rofl

Wie man sieht, man muss nicht viel Zeit investieren, man braucht nur Disziplin und Durchhaltevermögen ;-)

Lg

10

#sonne

nachdem ich einiges über Freeletics gelesen habe....bin ich neugierig geworden und wollte es auch starten....aber bis jetzt fehlt mir der Tritt in den Hintern..

..ich weis nicht wie ich es in meinem ereignisreichen Tag einbauen soll? Ich mache schon 3 mal die Woche Sport Aerobic.BBP,Zumba....leider sieht mein Bauch fasst immer noch so aus wie vorher. Ok....es hat in der Hinsicht was gebracht das ich meinen Körper schon modelliert habe und in 2 Jahren habe ich insgesamt 22Kg abgenommen vor der 2ten Schwangerschaft wog ich 78 und zum Schluss etwas über 100Kg#schock bei 1,64cm.

Respekt für deine Leistung und dein Durchhaltevermögen#pro

lg

19

Ich danke dir :-)

Für freeletics braucht man ja im Prinzip nicht viel Zeit, man soll sein Training ja in so kurzer Zeit wie möglich absolvieren. Anfangs dauerts evtl noch ein bisschen länger aber man steigert sich von mal zu mal.

Einfach abends anstatt auf der Couch zu sitzen kurz in die Sportklamotten schwingen :-D

Und natürlich auch an die ein Riesen Kompliment, du hast ja auch schon einiges geschafft #herzlich

Lg

11

Wahnsinn.... #pro

Dein Bauch sieht toll aus und das macht mir Hoffnung.

Ich hab durch meine erste Schwangerschaft auch so eine Bauchschürze die von Streifen übersäht ist + einige Pfunde zuviel.

Während dieser Schwangerschaft hab ich hier bei Urbia von Freelectics gelesen. Mein Mann ist nun schon seit Monaten fleißig und begeistert dabei.

Nach der Schwangerschaft und der Rückbildung will ich auch damit beginnen - auch wenn mein Schweinehund jetzt schon streikt.

Das dein Bauch sich so toll zurückgebildet hat bestärkt mich darin es zu versuchen...

12

Wow ,,,, der Hammer !!!!!!!

Ich will auch. ...erzähl mal wie hast du das geschafft ...was hat dich motiviert? ?? Was hast du gegessen. ...mein Bauch sieht echt schlimm aus. Ich könnte echt ein paar tipps gebrauchen...

Lg eda

20

Dankeschön :-)

Hmmm, also mich motivieren alte Bilder von mir, weil ich so einfach nicht mehr aussehen möchte, konnte nichtmal Treppen steigen ohne aus der Puste zu sein, geschweige denn mit meinen Kindern mal vernünftig spielen.

Meine Ernährung habe ich auf low carb umgestellt, habe vieles ausprobiert und das war für mich einfach das Richtige.

Freeletics ist wirklich super um den Bauch wieder hinzukriegen, ich kanns wirklich nur jedem empfehlen :-)

Lg