almased wer hat das gemacht?

mache seit freitag almased, habe mich erstmal für turbo entschieden, bin aber etwas entäuscht da ich seit freitag nun mich nur noch flüssig ernährt habe sprich 3 mal dieses almased getrunken habe , habe ich nur 400 gramm weniger, #kratz#gruebel hm , mit den trinken und den hunger finde ich jetzt nicht schlimm und werde es auch weiter machen, wie waren euere erfahrungen??? ich bin 161 cm und wiege 62,5 kilo...möchte gerne 7-10 kilo runter haben...#schein

1

oh hab vergessen mache auch jeden tag 30 minuten rad fahren am heimtrainer...

2

Ich habe das mal gemacht aber nur ein tag ausgehalten. Habe da schon 2, 2 kilo abgenommen, habe aber deutlich Übergewicht . Ich finde das du froh sein musst. 400 gr. Ist doch recht gut. Du bist ja nicht dick und dein ausgangsgewicht ist nicht hoch. 10kilo finde ich zuviel. Sonst siehst du zu dünn aus. Ich muss um die 50 kilo abnehmen .ich hätte gern deine sorgen !!! :-)

3

ja ich weiss aber es kostet schon viel kraft, so gar nix zu essen da ich ja auch für meine kinder kochen muss,...na ja hoffe ich bin so konsequent und halte durch...viel glück dir weiterhin und gutes abnehmen auch wenns schwer ist#heul

weitere Kommentare laden
7

Ich habe mit Almased sehr gut abgenommen und habe mein Gewicht danach gehalten und sogar weiter reduziert. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, aber man muß sich währenddessen und danach sehr gut disziplinieren können. So kurz vor Weihnachten hätte ich persönlich nicht damit anfangen können, das hätte bei mir zu bösem JoJo- Effekt geführt. Ich hätte jedenfalls keine Lust mich während der Weihnachtsfeiertage eisern an meinem Shake festzuhalten.

Du hast bereits Idealgewicht. Rechne nicht mit schnellen Erfolgen und erwarte bitte auch nicht, dass Du Deine 7- 10 kg in wenigen Wochen runter hast. Das ist bei Deinem Ausgangsgewicht einfach total unrealistisch.

Wenn Du bei Almased bleiben möchtest, wechsle bald die Phase und gehe auf zwei Shakes pro Tag für mindestens 4-6 Wochen. In dieser Zeit wirst Du abnehmen! Die Turbophase ist als Einstieg gedacht und kurbelt den Stoffwechsel an, alles, was Du in dieser Zeit an Gewicht verlierst ist der Inhalt von Magen& Darm sowie Wasser. Almased ist kein Zaubermittel, dass das Fett aus den Zellen auf den Mond beamt.

Viel Erfolg!

VG, Goldie

8

probiert und für dämlich befunden. Für mich. Warum sich selber quälen? gut.. mit dem Geschmack konnte ich leben. Aber mir hat das beißen gefehlt.

Man kann auch anders abnehmen. Wenn du jetzt nich tnur fahrrad fährst, sondern... sagen wir.. Muskelaufbau machst, ein wenig mehr dich eiweißlastig ernährst (gerne auch pflanzliches eiweiß) dann geht das von alleine... du kannst essen, musst dich nicht quälen, formst den Körper.. was will man mehr...

10

Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich sowas antun muss. Ich muss auch abnehmen, aber ich käme nie auf die Idee, mir irgendsowas künstliches reinzuziehen. Egal, ob Almased oder andere Shakes. Ich bin ein Genussmensch beim Essen, und das möchte ich auch gern beim Abnehmen bleiben. Außerdem - man kann doch nicht den Rest seines Lebens so ein Zeug einwerfen. Und tut man es nicht, dann nimmt man wieder zu oder wie? Es geht einfach nichts über eine gesunde Ernährungsumstellung, und die kann man ein Leben lang beibehalten. Ich habe nur durch ebensolche in 8 Wochen 6 kg abgenommen - ohne Sport, wohlgemerkt. :-)

LG
Merline

11

Almased klappt, soll angeblich gesund sein (was ich bezweifle). Meine Freundin macht es ab und zu mal für einen bestimmten Anlass, wo sie schlank sein will und schafft es auch innerhalb 1-2 Wochen!!!
ABER: Danach nimmt sie IMMER zu und sie isst echt nichts schlimmes #zitter

Also ich würde Almased Niemals machen#contra#contra#contra

12

nichts für jemanden der gerne isst.
der geschmack ist.ab artig,aber es gibt bessere dings die ,weniger kosten und trinkbar sind.zb lidl
es lässt einen sehr unbefriedigt zurück-finde ich-du bist gerade mal so satt,das aber nur für max 3h.
und möchtest was zum rein beissen haben.
ich mache es 3-4tage vor einer diät damit der magen kleiner wird.
und sich an kleinere portionen gewöhnt,aber länger!!??
nur über meine leiche,ich fühle mich nach den paar tagen schon schlapp
und mit kleinen kindern geht das garnicht

13

Ich habe damit 22kg abgenommen und hab e s danach auch ohne jojo gehalten.

Lg

14

Almased... Da fällt mir nur der Mops aus der Werbung zu ein. :-D