Ist hier ein Gelnagel-Profi? Brauche Rat!!!!

Hallo!
Ich habe mir vor ca 3 Wochen Gelnägel machen lassen (Ohen Tips oder Tapes, wie auch immer die heißen) also nur das Gel auf die Nägel mit french Spitzen.

Meine Frage:
Nach ca einer Woche verfärbten sich meine Naturnägel gelblich-bräunlich unter dem Gel #schock
was ist das?

War heute Morgen zum 'Auffüllen' wieder da, da hat sie die Nägel, also das Gel, ganz runtergefeilt und #schock meine Naturnägel sind total verfärbt, gelblich-braun!!!!!!!#heul

Jetzt ist neues Gel drauf, man sieht die Verfärbung nicht so dolle, aber sie ist da....WAS IST DAS?

Die Frau (Kosmetikerin) konnte mir auch nicht sagen, was es ist,
sie meinte, es wäre bei ihr das erste Mal, das soetwas vorkommt....#kratz

Es handelt sich um die Firma Allessandro, wenn es weiterhilft...
Und Schmerzen oder Juckreiz habe ich auch nicht.

Freue mich über jeden Tip,
vielen Dank #danke im Voraus,


#wolkeknispel

Hallöchen,

also meine Schwägerin hatte das auch mal.Bei ihr kam irgendwie Luft unter das Gel und somit entwickelte sich ein Nagelpil/Pilz.Sie hat dann eine ganze Zeit lang die Gel-nägel weg gehabt.

Vielleicht lässt Du einfach nochmal dannach schauen...

LG Alex

Nagelpilz??????#schock

Um Himmels Willen, da gehen ja alle Nägel kaputt????
Das ist höchst ansteckend???????


#schock#heul

So ein Schei...................:-[

Ob das ansteckend ist weiß ich nicht und obs die Nägel kaputt macht auch nicht.Lass auf jedenfall dannach schauen,weil wenn es ein Pilz sein sollte,muss der schnellstmöglichst behandelt werden!

Wünsch Dir alles gute!

Alex

unter forumromanum.de unter gelnägel oder so. da findest du so ziemlich jede antwort.

ich habe auch gel und muß sagen, daß meine nägel anfangs auch gelber waren. irgendwie hat sich das gegeben.
weiß nur, daß sich das gel bei manchen verfärbt...aber der nagel?
zur ursachenbeseitigung habe ich auch keine idee. aber versuche mal nail whitener darüber zu pinseln. z. b. von fingrs
ist durchsichtig macht aber schön weiß....

notfalls mal den laden wechseln---

Hallo Knispel,

das hört sich aber nicht schön an. Ich tippe darauf das sich das Gel geliftet hat und so Feuchtigkeit usw. unter die Modellage gekommen sind. Dies führt zu diesen ekeligen Verfärbungen und im schlimmsten Falle zu Nagelpilz. Eigentlich hättest Du das gleich nachdem es passierte reklamieren sollen ... Geh auf jeden Fall zum Hautarzt laß es begutachten! Es ist absolut unprofessionell von der Nageltante einfach wieder darüber zu modellieren ohne zu wissen was es ist. Ein Nagelpilz fühlt sich in dem Klima sehr wohl! Hast Du das Zertifikat von der Frau gesehen, Alessandro verkauft eigentlich nur an Damen die auch dort ausgebildet wurden.

Das ist echt ein Hammer!

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du nun nicht den Spaß an schönen Nägeln verlierst! Wenn Du kannst und magst stell doch mal ein Bild davon in deiner VK ein, das würde mich schon interssieren.

Hallo!

Ja, sie ist audgebildet bei Allessandro mit Zertifikat und auch bei LCN.
Ihre Gele und Zubehör bezieht sie ausschließlich von Allessandro.

Herrjeh, es ist meine Schwester...sie ist Kosmetikerin und macht halt auch diese Gelnägel, sogar schon etwas länger, ca 2 Jahre.
Sie will sich aber bei ihrer Schulungsleiterin erkundigen, was es sein könnte...
mal sehen, was dabei rauskommt.

Das mit dem Bild wäre eine Idee, allerdings ist ja jetzt Gel drauf, man sieht es nur bei ganz genauem Hinsehen...

Ich hatte mal vor ein Paar Jahren einen Nagelpilz #schock, allerdings am großen Zeh, das sah anders aus, war auch sehr schmerzhaft und ziemlich unschön...und wahnsinnig langwierig.....#heul


Ich dachte, es könnte vielleicht eine Unverträglichkeit des Gels sein, oder ach, ich weiß auch nicht....
aber wenn ich Nagelpilz höre, würde ich mir am liebsten den Kram von den Nägeln reißen....:-(

Gibt es verschiedene Arten von Nagelpilz?
Sehen die Unterschiedlich aus?
Oder fängt ein nagelpilz erstmals mit solchen Verfärbungen an?


Ich danke Dir für Deine Antwort,

Grüße

#wolkeknispel


Ich würde ihr sagen sie soll mal Sun Blocker nehmen, sollte man immer nehmen wenn man helle Farben macht. Denn durch UV-strahlung oder Make UP verfärbt sich der Nagel schnell mal. Du sagst deine Naturnägel sind auch Gelb??? Dann würd ich auch sagen, es gab nen lifting und ich würde das gel wieder runter machen.

Denn wenn der Naturnagel feutigkeit zieht ist das gar nicht gut für die.

Top Diskussionen anzeigen