Vergleichsbilder Bauch ohne und mit Freeletics ;)

Hallöchen ;-)

Habe soeben wieder mal ein Vergleichsbild hochgeladen.

Einmal ohne Freeletics bzw ganz ohne spezifisches Bauchtraining und eines nach 4 Wochen Training mit Freeletics. Bin super zufrieden, es macht mir immernoch extremen Spaß und ich werde auf jeden Fall weiter am Ball bleiben.

Der Weg zum flachen, trainierten Bauch ist hart, aber die Motivation ist nach wie vor enorm hoch, vor allem wenn man die Erfolge sieht ;)

Lg Maja

1

Alle Achtung!

Bin so "bauchtrainingsfaul", aber bei so einem Erfolg könnte ich mich glatt motivieren lassen, auch wieder mehr für meinen Bauch zu tun!

Viel Erfolg und Motivation weiterhin!

VG
Tanja

2

Danke dir ;-)

Das mit der Faulheit kenne ich, aber seit ich Freeletics mache freue ich mich einfach immer nur aufs trainieren und schwitzen :-D

Und das tolle daran: Man kann es überall machen, sofern man sich ned schämt ;) Wenn wir im Garten sind spielen die Kids und ich stottere fix meine Einheit ab, hüpfe danach zur Abkühlung ins Becken und bin happy :-D

3

ui cool :) Je nach Füllungsstand des Bauches kann ich meine Bauchmuskeln inzwischen sehen ;) morgens zum Beispiel. ich bin jetzt in der 6. Woche Freeletics, habe aber davor schon viel Body weight gemacht..

und heute muskelkater im Arsch von den lunges !

4

Davon bin ich noch ein bisschen entfernt, ich wäre momentan schon froh wenn sich die ganze Haut schön zurückbilden würde #schock

Hab mir das Body weight auch mal angeschaut aber das fand ich irgendwie nie so wirklich ansprechend, auch wenns sicherlich sehr effektiv ist. Bei Freeletics war ich von Anfang an Feuer und Flamme.

5

Body weight und Freeletics ist ja im Grunde genommen das selbe. Nur dass du bei Freeletics ein wenig mehr Zack hast, und ich bei Body weight exercise bisher auch nicht solche extremen Pläne gefunden habe.

Ich hatte ganz gerne bei Bulletbody.com die Übungen gemacht, aber da fehlt halt der schmerz und der Biss.

Und freeletics treibt dich halt echt bis an den Rand deiner Kräfte ;) das ist auch das was ich so dermaßen geil finde :)

NAja. Die haut ist auch nicht so der hit bei mir, dazu hab ich einfach zuviel abgenommen. und zu schlechtes Bindegewebe, dennoch die Teile sind da :) und inzwischen bin ich echt schon am Schauen nach Bikinis, __ICH... ein Bikini. har har har ;)

weitere Kommentare laden
7

Sieht doch klasse aus!
Jetzt heißt es dranbleiben und durchbeißen.
Meiner Meinung nach, könntest du locker einen Bikini anziehen.

Freelethics ist echt genial#freu

8

Hi Ihr Fleißigen!

Könnt Ihr mir bitte mal einen Link zu einem Freeletics-Video geben, nach dem Ihr trainiert? So für mich als Anfänger", speziell für den Bauch?

Wenn ich "Freeletics" bei Youtube eingebe, kommen zwar zig Videos, die meisten aber auf englisch und ich werde daraus nicht so richtig schlau.

Das wäre lieb!
Danke !

9

ich schick dir mal die Übungen die im programm vorkommen. hast du ein i phone? dann kannst du dir die app runterladen.

https://www.facebook.com/pages/Freeletics/166291786880348?id=166291786880348&sk=photos_stream

und wenn du dann die einzelnen Übungen nicht weißt wie du sie ausführen sollst, bemühe nochmal you tube!.

und du kannst dir auf der homepage, das 5 wochen programm per mail schicken, da zeigen sie auch wie man die übungen ausführt. zwar nur in bilder. Aber zur not hilft you tube weiter

10

Vielen Dank für Deine Infos! Ein Iphone hab ich nicht, aber ich schau mir mal die Homepage genauer an.

#winke

weiteren Kommentar laden
12

Toller Erfolg!!! #ole

LG, tatzel (die heute den Crosstrainer schwänzt #schein), weil zu #schwitz

13

Hallo Maja,

oh Gott, ich beneide dich. Wie bitte hast du die Motivation gefunden damit anzufangen?

Ich habe 2009 25kg abgenommen. Halte mein Gewicht relativ gut. Wiege derzeit bei 1,68m, 68kg (2009 waren es 65kg). Mein Bauch hat sich super zurückgebildet. Nichts hängt. Dennoch fänd ich es toll wenn man ein paar Muskeln sehen würde.

Aber ich bin einfach zu faul. Ich habe Bauchtraining schon immer gehasst. Aber wenn ich deinen Erfolg sehe bekomme ich schon Lust.....

LG

19

Puuuh motiviert war ich eigentlich von Anfang an, seit ich anfing abzunehmen. Aber die Motivation fürs Bauchtraining hab ich irgendwie erst seitdem ich freeletics mache, alles andere war mir irgendwie immer zu langweilig.

Man muss halt dranbleiben und diese 30-60 Minuten die man für eine Einheit braucht irgendwie in den Alltag mit einbauen :)

LG

14

Wow richtig gut:)

Habe mich auch auch angemeldet.

Aber leider habe ich bis jetzt noch keine motivation gefunden anzufangen.

Wenn ich aber Deine Bilder sehe, glaube ich ich fang morgen an;-)

Ganz Toll

Lg Mandy

15

Hi super HUT ab
wie geht das bitte mit Beschreibung
Lieben Dank Moni

16

Wow!!! Ganz toll!!#pro#pro#pro

Und das nach nur 4 Wochen????

Meinen allerhöchsten Respekt!#pro

LG Michi