Intimpircing

Hey Ihr Süessen!
Wer hat eins von euch? Und hat es weh gemacht? Wie war es bei euch? Und wie fühlt es sich jetzt an? Wie wird es gemacht?Betäubt? Liebe Grüsse Lucie :-)

Ich. Hat nur bisschen weh getan. Fühlt sich gut an. Es wird nicht betäubt, höchstens mit einer Salbe (Piercer DÜRFEN keine Betäubungsspritzen machen). Ich habe ein KVP seit 4 Jahren. Möchte es nicht mehr missen.

Huhu!!

Ich hab auch ein KVP und es tat überhaupt gar nicht weh!
Habs jetz seit nem guten Jahr und nie Probleme damit gehabt.

Hatte vorher ein Christina, also ein Venushügelpiercing, und es ist mir rausgewachsen nach nem Jahr. Da hat das Stechen extremst (!) wehgetan, und ich bin weiss gott nicht schmerzempfindlich...

Betäubt wirds mit Xylocain soweit ich weiss.
Auf Eisspray würd ich mich nicht einlassen!

Und ich würd dir empfehlen, wenn du eins an der Klitoris haben willst, auch die Vorhaut und nicht direkt dir Klitoris zu piercen!

LG
Claudia

hallo,

also das stechen von meinem "christina-piercing" tat heftig weh..dafür hinter gar nicht;-) es wurde zwar etwas mit ner salbe betäubt, aber das ist halt nur oberflächlich#gruebel
gruß
lena

hallo,

ich habe seit neustem sogar zwei!
ein kv und nun auch eines in der inneren schamlippe. bis auf ein kurzes stechen habe ich garnichts gemerkt. es wurde mit einer salbe aber auch betäubt.
beim kvp habe ich nen stecker und schamlippe nun einen ring mit jeweils einem weißen klitzersteinchen( find ich sehr schön!)

das kv ist super schnell und unkompliziert verheilt und ist beim sex gigantisch.

das piercing in der rechten inneren schamlippe habe ich erst seit fünf tagen, aber es ist schon so gut wie verheilt! freu mich schon aufs ausprobieren( wenn denn nur mann da wäre! :-) )

liebe grüße,
meli

darf man als mann auch antworten? *g* habe auch ein nettes intimpiercing (prinz albert piercing) und das stechen hatte fast gar nicht weh getan. alles halb so schlimm :-)

AUA!!#schock hat es echt gar nicht wehgetan??? könnte mir das echt ziemlich schmerzhaft vorstellen, aber sieht bestimmt hammer geil aus;-) will meinem freund ja auch eins andrehen,aber der ziert sich noch etwas#augen

was ist ein KV und ein Prinz Albert Piercing???????

weitere Kommentare laden

Ich habe Intimpiercing, Brustwarzenpiercing und Bauchnabel. Finde es schön und " es fühlt sich gut an " :-)
Brustwarzen habe ich betäuben lassen, intim und bauchnabel nicht... Augen zu und durch...wer schön sein will muss leiden, wenn auch nur für 1 Sekunde :-))

Top Diskussionen anzeigen