Ich möchte wieder jünger und fitter aussehen...

Hallo zusammen,

ich möchte gerne jünger und wieder fitter aussehen.
Ich bin nun 26 und natürlich machen sich die ersten Anzeichen des alters auch bei bemerkbar.
Falten an den Augen habe ich nun schon länger und diese werden von Jahr zu Jahr tiefer und es kommen neue hinzu. Von der Stirn mal ganz zu schweigen.
Ich denke auch darüber nach eventuell eine Nasenkorrektur vorzunehmen, aber da habe ich schon ein bisschen Angst vor.

Habt ihr Tipps wie ich mich wieder ein wenig Jünger zaubern kann?

Danke.

1

ist es richtig, das du männlich bist?

was immer gut ist:
Sei zufrieden mit dir, freu dich an deiner Gesundheit und deines Lebens. Wenn du das ausstrahlst ist es unbezahlbar!
Ansonsten ist Sonnenschutz immer eine gute Wahl und eine gesunde Lebensweise. Viel Obst/Gemüse/Wasser...

Ansonsten finde ich es komisch, das du mit NUR 26 dir schon solche Sorgen machst. Irgendwie schade...

2

Ja ich bin männlich, das ist richtig.
Naja, das Problem ist das ich mich einfach frage, wenn ich schon mit NUR, wie du es ausdrückst, 26 schon slche Falten habe, wie soll es dann erst mit 36 sein? :/

3

Klar, verstehe ich!!

Viel davon ist genetisch. Ich bin 28 und habe graue Haare. Und das ist echt kein Witz!!! Zwar nicht alle, aber wo soll das hingehen...?

Ich kann dir nur raten: Sonnenschutz (mind. 30, kein Solarium ect.), gesundes Essen, wenig Zucker, VIEL Wasser trinken, eine gute (heisst nicht TEURE!) Feuchtigkeitscreme und ...gelassen bleiben#winke

Männer dürfen ruhig etwas älter aussehen#cool

weiteren Kommentar laden
4

Gesund elebensweise und spaß. das wichtigste ist aber wirklich Spaß am Leben. Das geht auch mit einer gesunden lebensweise. ich bin jetzt 28 Jahre und ich glaube ich war noch nie so gut körperllich in form wie momentan. und es wir dnoch besser davon bin ich überzeugt.

Also ernähr dich vernünftig, trinke ausreichend, schlafe genug, mache Sport, genieße das Leben, lass die Glimmstängel weg (falls du rauchst) und ja...

5

???

Viele Männer kann man ab 28 Jahren erst als Mann sehen-ich habe eine Tochter in diesem Alter.Mit 26 überwiegen die rundlichen Bubi-Gesichter.#kratz

Wenn du mal kein Fake bist.:-)

6

#kratz bist du sicher, daß das nicht einfach Lachfältchen sind? Ich kann mir schwer vorstellen, daß man mit 26 altert ( wie du es ausdrückst).
Bei mir fing das sichtbare altern erst vor kurzem an ( Fältchen die langsam, aber sicher tiefer werden) - ich werde 48 #gruebel

7

Ne ne - bei mir sind mit 26 die Augenlider ne Etage tiefer gerutscht. Weiss ich noch wie Heute - ich wach morgens auf und denke:

"Uäh...irgendwas ist mit den Augen anders..." Im Badspiegel sah ich es dann.

Bleibende Falten hab ich seit etwa 3 Jahren. So Mimikfalten und Lachfalten.

Oh Gott...erschiess mich doch einer #schrei#heul

8

#rofl oh aggi *g*

Ich kann mir das wirklich schwer vorstellen.

Wegen des erschießens... #heul frag mich mal :-p

weitere Kommentare laden
11

"Jünger" kann ich nicht beurteilen.
"Fitter", das sieht schon anders aus. Rauchst du? DAS lässt Menschen "unfit" aussehen, da die Haut das Rauchen nicht gut verträgt.

Auch schlechte Ernährung macht, dass du ungesund aussiehst.
Ausserdem kannst du Sport machen, das ist gesund und macht glücklich. Muss ja nicht grad Boxen sein...

L G

White, die auch keinen so jungen Mann kennt, der wirklich "alt" aussieht. Und ausserdem werden viele Männer erst mit 30 wirklich interessant vom Aussehen her, finde ich. Soll meinen, warum willst du "jung" aussehen?

12

Der Jugendlichkeitswahn wird immer schlimmer , der TE wird sich wahrscheinlich bevor er mein Alter erreicht hinter den Zug werfen ;-)
oder wie Mikey Rourke rumlaufen #rofl

13

Hallo,

ernähre dich gesund. Trink viel Wasser und esse wenig Zucker. Stell das Rauchen ein und geh wenig in die direkte Sonne. Und wenn du in die Sonne gehst, verwende einen hohen Lichtschutzfaktor. Eine gute Feuchtigkeitscreme und eine Augencreme sind sicher auch nicht verkehrt. Wie du deine Haut richtig pflegst, kann dir eine Kosmetikerin sagen. Melde dich doch einfach mal in einem Kosmetikstudio an.

Ich hab übrigens so mit ca. 26 die ersten Stirnfalten bekommen. Leider habe ich die dumme Angewohnheit, die Stirn zu runzeln. Um die Augen herum habe ich aber heute noch immer keine Falten.

LG
Sassi

14

Hallo meine Liebe,

mach dir nicht so viele Gedanken um dein Aussehen... =) Aber hey, falls es dich interessiert kann ich dir eine WIRKLICH gute Pflegeserie empfehlen, die rein natürlich ist und wirklich hilft. Hier ein paar Erfolgsstories. http://www.gabisteiner.de/forever-young/wettbewerb/ Wenn du mehr infos haben möchtest, kannst du mich gern anschreiben! Ich nehme es noch nicht, aber meine Mama. Ich nutze andere Produkte der Firma ;)