Wassereinlagerungen durch die Hitze

Hallo,

durch die Hitze der letzten Tage, habe ich ziemlich Wasser eingelagert. Mein Bauch ist total aufgebläht und meine Arme, Beine und das Gesicht geschwollen.

Soweit würde es mich nicht stören, ABER am Samstag feiert mein Papa seinen 60. Geburtstag. Und durch das Wasser passen mir meine Schuhe nicht mehr richtig und mein Bauch sieht grässlich aus. Mir muss am Samstag das Kleid und die Schuhe passen! Das Kleid geht noch, aber meine Schuhe :-( Die sind extra auf das Kleid abgestimmt. Auf ein anderes Kleid/Schuhe kann ich nicht ausweichen. Meine restlichen festlichen Kleider sind in 44 und nun trage ich 40.

Wie kann ich denn das Wasser noch loswerden? Zwischen 2-3 Liter trinke ich schon. Dazu viel Gemüse. Meine Beine lege ich auch schon hoch und mache kalte Umschläge.

Habt ihr mir auch Tipps gegen den Blähbauch?

Freue mich auf eure Ratschläge!

LG Lilie

1

Hallo

Versuch einen Reis-Tag zu machen.

Gruß
Ummhilal

2

Alles Salz, Zucker, Weißmehl, Kohlenhydrate weglassen (Ausnahme wie o.g. Reis),
stattdessen, EW haltige Speisen und viel gekochtes Gemüse, dazu Brennessel Tee und eben trinken trinken trinken

und nicht vergessen Bewegen, Dehnen den ganzen Tag über, unser Körper besteht aus Bindegewebe, das will und soll nicht starr bleiben sondern beweglich, Anspannung und Entspannung fördert die Durchblutung und damit eine bessere Nährstoffzufuhr, sowie Giftstoffabfuhr

LG
Marcus

3

Hi,

Kauf die Kompressionsstrumpfhosen! 40 den, die sind natürlich nicht so gut wir medizinische, aber für diese Zwecke reichen die. Gibts sogar bei DM für wenig Geld.
So hab ich grad ne Woche Rhodos ohne Probleme überstanden.

Lg
Bleathel