Suche Sonnencreme die nicht klebt...

Hallo ihr Lieben
wir haben momentan die Nivea Kinder Creme zum sprühen LSF 50...und sie klebt sooo furchtbar. Ich empfinde das echt als unangenehm!

Könnt ihr mir eine gute Sonnencreme mit LSF 50 empfehlen die nicht so sehr klebt?

Vielen Dank
lmq

1

Ich finde die Lavera super, jedoch nicht gerade günstig. Wir nutzen diese nur noch, auch für die Kinder.

2

Hey,

ich habe für meine Kleinen die SunOzon Transparent (gelbe Flasche)bei Rossmann gekauft. Die ist zum Aufsprühen und klebt überhaupt nicht. Meine Kinder lieben sie, sie war nicht teuer und gibt es auch für LSF 50.

LG

5

genau diese benutze ich seit Jahren, habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und sie kostet gerade mal 5 € :-).

LG Sindy

3

Hallo,
ich habe Eucerin LSF 50 zum sprühen.
Das ist die angenehmste am wenigsten klebende Sonnenmilch die je hatte.

Gruß
o-d

4

Vielen Dank für die Empfehlungen!
Ich denke ich werd mal in die Apotheke gehn!
LG lmq