Abnehmen mit 10in2! Ich bin seit 6.4.13. dabei.... Wer noch?

Hi!

Wollte hier mal nach Gleichgesinnten schauen, die mit der 10in2 Methode (Bernhard Ludwig) abnehmen!?
Ich bin seit dem 6.4.13. dabei und hab bis dato 6,2 kg abgenommen! Bin sehr zufrieden und mache weiter!

Lg

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsche.

Hatte mir diese Methode auch schon überlegt. Bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen.

Wie klappt es bei Dir? Vor allem die 0 Tage?

LG

3

Es läuft prima!!
Habe fast 7 kg in 8 Wochen abgenommen!

Wenn man sich ablenkt,geht der 0er schnell vorbei.

2

Ich wollte diese Diät früher mal ausprobieren. Ich bin jetzt eigentlich ganz froh das ich mein Ziel anders erreicht habe.

Wenn ich bedenke das Du es seit knapp 2 Monaten machst- quasi jeden 2. Tag einen 0 Tag hast und da gerade mal 6 Kilo weg sind... bin ich froh das ich im gleichen Zeitraum zwar nicht mehr abgenommen habe, doch immerzu satt war.

Aber Du kannst trotzdem stolz auf Deine Leistung sein-für mich wäre es jedoch nichts...

Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

LG Mona

4

Ich würde auch gerne ca 3 kg abnehmen. Bin 164 groß und wiege 54 kg

Meine Mutter macht die 10in2 Diät jetzt auch schon einige Wochen und hat mittlerweile 7 kg abgenommen.

Da ich habe generell einen niedrigen Blutdruck habe, und an normalen Tagen bis Mittag nichts gegessen habe wird mir total schwindelig.

Jetzt wollte ich euch fragen wie ihr das in den Griff bekommt, das euch nicht schwindlig wird?

5

Ich mache diese Diät nicht... für mich wäre es nichts immer wieder mal auf Essen zu verzichten.

LG Mona

weitere Kommentare laden