möchte ENDLICH abnehmen!

Hallo! #winke

Ich möchte sooo gerne abnehmen bis zu unserer Hochzeit! :-( Im Moment habe ich bei einer Größe von 170 cm 74,6 kg!!! :-( #aerger :-[ Jeden Tag sage ich mir: ,,Ab morgen werde ich keine Schoko mehr und werde mich mehr bewegen." #schein Aber leider schaffe ich es nie. :-(

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich??

1

Abnehmen wollen ohne etwas zu verändern wird nicht funktionieren. Schritt eins wäre dann wohl, einzusehen, dass man etwas tun muss. Beispielsweise keine Schokolade mehr kaufen und statt dessen jeden Abend wenn man Lust auf Schokolade bekommt eine Runde zu joggen.

Schritt zwei ist, Dir ein geeignetes Konzept zu suchen. Merke: Diäten helfen nicht, die haben mit low-Calorie-Ernährung zu tun und Du wirst nicht dauerhaft abnehmen. Also lieber Eiweißdiät, Kalorien- oder Punkte zählen oder schlicht Nahrungsumstellung. Manchen reicht es, einfach auf Schokolade und zuckerhaltige Getränke zu verzichten.

Schritt drei: Konsequent Deinen Plan durchhalten.

Frag Dich mal hier durch, es gibt viele die sagen, abnehmen ist ganz einfach, wenn man weiß, wie es geht.

3

Anstatt schoki lieber joggen ;) das ist konditionierung auf höchstem niveau ;)

aber ich geb dir in allen punkten recht. außer dass es ganz einfach ist... der wille muss da sien.. die meisten wissen wie gesunde ernährung geht und können oder wollen es trotzdem nicht

5

Das "Einfach" sein bezog sich ja schon darauf, dass - wenn man sein passendes Konzept gefunden hat - man sich eben nur dran halten muss. Das finde ich jetzt weniger schwierig, als jeden Tag auf der Waage oder vor dem Spiegel zu leiden. ;-)

In den Köpfen ist halt einfach noch zu sehr drin, dass Abnehmen etwas mit Hungern zu tun hat.

weiteren Kommentar laden
2

Dir scheint ja wohl noch der berüchtigte Schritt in den Allerwertesten zu fehlen?!

Zieh dir mal was ganz fies enges an und lass dich fotografieren. Dann hängst du dir das Bild irgendwohin, wo du es immer siehst.

Als ich angefangen habe abzunehmen, habe ich erst mal 1 Woche lang Kalorien gezählt und alles aufgeschrieben, was ich gegessen und getrunken habe um mal zu sehen, wo die Knackpunkte liegen. Da siehst du auch, wo du Einsparpotential hast.

Danach kannst du dann schauen, wie es weitergehen soll.

6

Ja, da hast du vollkommen Recht! #pro Mir fehlt wirklich der berüchtigte Schritt in den Allerwertesten! :-( #aerger

4

Hallo!

Hast du es schon einmal mit Schlank im Schlaf ausprobiert?
Da hungert man nicht und kann auch als Nachtisch zu Schoki greifen.
Bei mir klappt es prima.

7

Ja, ich habe damit schon einmal begonnen, aber irgendwie nicht konsequent dabei gewesen! :-( #hicks

8

Solange Du nach dem "Ab Morgen....." fragst wird es nicht klappen.

Was kannst Du jetzt tun, nicht tun oder anders machen? Das wären die richtigen Fragen an sich selbst

10

Hallo!

Bei mir klappt am besten mehr Bewegung. Ich fahre etwa mit dem Zug in die Arbeit und heimwärts laufe ich dann eine U-Bahnstation weiter als notwendig.

11

Hallo,

schau dir doch mal die 17 Tage Diät an.
Bevor wieder ale schimpfen, das ist keine Diät heißt aber so. ES geht um eine Ernährungsumstellung. Besteht aus 3 Phasen a 17 Tage und so soll der Stoffwechsel wieder aktiviert weden. Der anfang viel mir schwer aber nach er kam ich gut zurecht.

Gerade nach den ersten Tagen fühlte ich mich richtig gut und war nciht mehr so träge.

http://www.umstellung.info/ernaehrung/ernaehrungskonzepte-und-diaeten/17-tage-diaet/

lg emilylucy

12

Hallo

Vielleicht versucht du einfach mal die Ernährung etwas zu ändern. Zum Beispiel ein gesundes Mittagessen und danach ein Stück Schoki. Abends leckeren Salat mit Geflügel, Ei oder gebratenem Gemüse. Viel Wasser oder Tee trinken. Gesüßte Getränke nur zur Ausnahme und vielleicht etwas Sport?!

Also ich bin stark übergewichtig und will auch für meine kirchliche Hochzeit im nächsten Jahr abnehmen und auch halten!
Nun habe vor ca. 2 Monaten angefangen ähnlich wie oben geschrieben und habe bereits fast 8 Kilo unten. Desweitern habe ich auf einem alten Crosstrainer angefangen vor 1 Monat zu trainieren und vorgestern habe ich mir einen neuen gekauft mit ganz vielen tollen Programmen und funktionen. Ich bin so happy damit. Wenn mir jemand vor einem halben jahr erzählt hätte das bei uns ein Crosstrainer einzieht den hätte ich gefragt ob er verrückt ist #rofl

Ich war soagr eine Woche in Urlaub und hab nur ein Kilo mehr drauf gehabt das ich jetzt wieder fast unten habe.

Wann ist denn eure Hochzeit?

ich denke es muss Klick machen, vorher läuft gar nix!

lg bini #winke

13

#danke für deine Antwort und deine Tipps! #liebdrueck

Bin gerade dabei mit Schlank im Schlaf zu beginnen. Im Moment funktioniert es nicht so schlecht. #pro

Unsere Hochzeit ist am 27. Juli 2013. #verliebt

14

Hallo! Ich kenne Dein Problem sehr gut.
Gerne verrate ich Dir eine sehr einfache
Methode, mit der Du sicher abnehmen wirst.
Melde Dich dazu einfach per E-Mail bei
mir persönlich unter GeisslerThorsten28@Gmail.com
Bis gleich, Gruß!

15

Haben Sie Acomplia noch nicht probiert?
Ich mag diese Diätpillen sehr. Ich konnte mit Acomplia sorglos, 16 Kilos verlieren. Die Tabletten sind hilfreich und können nicht problematisch wirken. Acomplia 20 mg gab mir die Möglichkeit eine neue Silhouette zu bekommen und das freut mich sehr.
Bei http://weightlossmeds.biz können Sie auch eine Bestellung machen.

Grüsse !