benötige Hilfe bei ww online bitte?

Also mache jetzt seit 2 Wochen ww online und hab erst 0,5 kg abgenommen:(
Nun irgendwie hab ich das Gefühl,was falsch zu machen!
Nun kann man die Wochenextrapunkte über die Woche verteilen?

Sollte ich für eine schnelle Abnahme die extrapunkte erstmal nicht nutzen?

Und wenn ich in der Suche auflauf eingebe,finde ich auch viele leckere Rezepte immer aber meist für mehrere Personen.
Wie finde ich raus wie groß meine Portion sein darf?

Vielen dank für eure Hilfe!

1

Hallo,

ich mache es seit 2,5 Wochen und habe bereits 2,5 Kilo abgenommen. Ich nutz die extra Punkte nur ausnahmsweise und mache zusätzlich noch mindestens 2x Sport die Woche.

Was die Rezepte angeht: entweder für soviele Leute kochen udn dann abwiegen udn durch die Potionen teilen oder eben die Zutaten durch die anzahl der Portionen teilen und dann nur damit kochen.

vg, m.

2

Hallo!

Trinkst Du genug? Reichen Dir die normalen Points oder müssen es jeden Tag Wochenextra-Points dazu sein? Nimmst Du Sattmacher (z.B. Nudeln) mehrmals täglich als Sattmacher-Portion? Bekommst Du Deine Periode (da wog ich grundsätzlich 1 kg mehr)

Es gibt viele Fehler, die man machen kann. Meine Nachbarin aß Nudeln, 2 Mal am Tag, zum Sattessen. Und nahm zu statt ab. Ich trank nicht genug und nahm nicht ab.

Was ist mit den 5 Fit-Formeln? Hältst Du Dich an sie?

Überprüfe Dein Verhalten und denk dran: morgen ist auch ein Tag und man kann neu starten!

Viel Erfolg und LG

3

Also die Wochenextra sind wirklich nur als Bonus bei Feiern oder Grillabend oder so. Nicht um täglich 7 Extrapunkte zu essen.

Wenn man die Erhaltung macht hat man nur 32 Punkte. Hat man für die Abnahme 26 Punkte zur Verfügung + 7 Punkte hat mal also 33 Punkte. mehr als in der Erhaltung. Das zeigt ja schon, dass es nicht für täglich geeignet ist.

Deswegen: Bleib in deinen Punkten :-)

zu den Rezepten: Dort steht die Punktzahl je Portion und dass es für xPortionen (also meist 4 oder 6) ist :)

LG

6

Hallo,

bei WW steht das Wochenextra aber anders dargestellt: "Sie können das Wochenextra flexibel ausgeben - auf einmal, z. B. bei einer Feier. - gleichmäßig über die Woche verteilt, indem Sie jeweils sieben zu Ihren täglichen ProPoints® Werten addieren. - am Wochenende. - gar nicht – dann verfällt es am Ende der Woche."

Meines Wissens soll man trotz Verzehr des Wochenextras abnehmen. Ich verstehe nur nicht, wieso soviele Leute hier Fragen zum Wie und Was stellen, wenn sie doch regulär angemeldet sind. Liest sich denn niemand das Programm durch, wenn er sich angemeldet hat?

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.,.

LG

Sabine, die anscheinend am besten abnimmt, wenn sie ihr halbes Wochenextra verbrät

4

Vielen Dank für eure Antworten#huepf

Denke ich hab meinen Fehler gefunden und es sind die Extrapunkte,weil trinken tue ich viel da ich voll stille und Sport versuche ich 2 x die Woche zu schaffen.

Lass jetzt mal die Extrapunkte weg#hicks

Aber das mit den Rezepten ist echt blöd,das da nicht steht das eine Portion soviel Gramm hat für 6 Punkte zum Beispiel#kratz

Naja werde mich schon irgendwie da durchschlagen!

5

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen wieder angefangen WW online zu machen und habe jetzt bereits fast 3 Kilo abgenommen.

Mein Problem lag an letzter Woche, weil ich durch Migräne und Kreislaufproblemen alles hab schleifen lassen. :-( (Trotzdem hab ich 400g abgenommen.)

Ich versuche meine Tagespunkte zu essen und den Rest (Wochenbonus, Aktivpunkte) fürs Wochenende aufzuheben, weil wir am Wochenende alle zusammen essen zu allen Mahlzeiten und da auch gekocht wird. (In der Woche essen die Kinder im Kindergarten, ich zum Teil auf Arbeit und zum Teil zu Hause.)
Ich schaffe es aber nicht immer und verbrauche schon noch so 1-2 (manchmal auch etwas mehr) Wochenpunkte.

Das Trinken spielt eine sehr große Rolle. Man sollte schon täglich bis zu 2 l Wasser trinken. (Allerdings schaffe ich das auch nicht unbedingt.)

Ich versuche außerdem abends möglichst wenige Punkte zu essen bzw. auf Kohlenhydrate zu verzichten.

Auch kaufe ich jetzt wieder sehr viel Linessa Produkte vom Lidl ein. Da kann man mehr von essen als bei normalen Sachen. Man wird also richtig satt. :-)

Vielleicht solltest du auf ein Treffen gehen und dort mal mit einer Beraterin reden, wenn alles nicht hilft. Oder du lässt mal deine Schilddrüse untersuchen.

Viele Grüße und viel Erfolg

Michaela