Total gestörte Selbstwahrnehmung - könnt ihr mal schätzen wie viel ich wiege?

Hallo!

Durch ständige Zu- und Abnahmen, 2 Schwangerschaften, Stillstand usw. habe ich momentan eine gestörte Selbstwahrnehmung. Ich habe ein Bild von mir hochgeladen und möchte gerne wissen auf wie viel kg (oder alternativ welche Kleidergröße) ihr mich schätzen würdet?! Ich bin 1,65m groß oder klein. :-)
Bitte ehrlich sein!

LG

15

Hallo,

hätte riesig gerne auch geguckt und geschätzt - bei mir stimmt die Selbstwahrnehmung nach Gewichtsverlust wohl auch nicht mehr so ganz.
Leider kann ich deine Bilder nicht sehen ....#schmoll
LG sechisi

19

mir geht es ähnlich. Aber meine selbstwahrnehmung hat auch mit 107kg nicht gestimmt...

wenn ich mir da so überlege was mein Freund total gerne an mir sehn würde.. und wo ich denke.. nee ist nicht.. dazu braucht man schlanke beine etc pp... beides mist :(

1

Hi,

das ist echt schwer zu sagen bei dem Foto..ich würd mal auf 60-65 kg tippen..

Viele Grüße!
#winke

2

Hallo,
Ich bin leider nicht gut im schätzen.ich gehe einfach mal von mir aus.ich bin 166 cm und wiege 56 kg ich würde dich auf 65kg schätzen.Bilder hab ich in der vk.

LG
Sally87

12

Tolle Bilder

wie hast du sooooooo viel abgenommen?

Und in welcher Zeit?

Klasse #pro

14

Ich muss sagen ich find sie vorher zu dick aber netter, und jetzt kurz vorm Tod #sorry

weitere Kommentare laden
3

Hi,

ich würde 65-70 kg schätzen, KG 40-42, je nach Label.

LG

4

Hi,

Ich würde schätzen:

Kleidergrösse 40/42
72 kg

Gruss

5

hmm,
würde sagen: nicht mehr als 65kg

und, was stimmt?

6

Hallo,

ich würde auf Kleidergröße 38/40 tippen

Bin allerdings auch sehr schlecht im Schätzen

LG

Evenea

7

Vogelperspektive ist nicht unbedingt vorteilhaft...

Ich würde jetzt auch sagen 65-70 kg, Kleidergröße 40/42... - normal also.

Würde mich aber jetzt auch interessieren #schein.

LG
Unicorn

8

60kg?